+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard myrabbits.de mit neuer Clanführung

Liebe Hasencommunity,

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass der allseits beliebte, stets fleißige und bisher erste Clanleader Voodoo seinen Posten, nach nun über sieben Jahren der Qual mit euch (Anm. d. Red.: ^^), an den Nagel hängt. Auch wenn bei vielen von euch, besonders bei den ganz harten Killerspielern, die ersten Tränen über die Wangen kullern, dürft ihr euch jetzt erstmal ertappt umschauend diese wieder wegwischen. Denn nur weil seine Krone nun am rostigen Nagel hängt bedeutet dies nicht, dass er sich zu schade ist, euch auch zukünftig mit dem Gehstock den Hintern zu versohlen.

Voodoo tritt also als meckernder Greis in den Rat der Weisen ein und wird zusammen mit anderen pensionierten Hasen, wie dem Zoot, der seinen Co-Clanleader Posten ebenfalls räumt, Bingo spielen und der neuen Clan-Führung sein Wissen, sowie seine Erfahrung zur Verfügung stellen, von der er zweifelsohne viel besitzt, wie er uns unter anderem während seiner aktiven Zeit beweisen konnte.

Was uns auch gleich zum nächsten Punkt bringt:

Alleine lassen kann man euch ja nicht, also wurde Nirvana angehalten, ein Auge auf euch zu werfen, der widerwillig annahm, allerdings quasselte er irgendetwas von geteiltem Sorgerecht, woraufhin wir ihm janni, ehemals als Havanna bekannt, zur Seite stellten.
    Nach langen „Aber warum ich?“ „Darum!“-Diskussionen haben wir es geschafft und dürfen bekannt geben, das seit dem vorgestrigen Tag Nirvana der neue Clanleader der glorreichen Hasen ist, zusammen mit janni, dem neuen Co-Clanleader, und Max Power, der den Teamleiter Posten von Fredster übernimmt. Mögen sie jedem kommenden, drohenden Problem das Genick brechen und den Namen der Hasen weiter auf der Erfolgskala hinaufschieben.

In diesem Sinne sei im Namen aller gesagt:

„Danke Voo! Viel Erfolg Nirv und janni!“

Toggle Sämtliche Änderungen in der Übersicht

Toggle Statement Voodoo

Ich weiß gar nicht wo anfangen. Die Hasen sind, seit ich den Clan mitgegründet habe, immer mein größtes und teilweise einziges Hobby gewesen. Eine Menge Herzblut habe ich in diese tolle Community gesteckt und bin dementsprechend sehr stolz darauf, wie sich alles entwickelt hat.

Um so schwerer ist mir letztlich die Entscheidung gefallen den Leaderposten nun an Nirvana abzugeben. Nicht weil ich glaube, dass er diesem Posten nicht gewachsen ist - im Gegenteil, ich glaube er wird sogar eine super Figur dabei abgeben -, sondern weil ich einfach noch sehr an den Clan hänge. Doch aus gesundheitlichen Gründen muss ich einfach einige Gänge zurück schalten. Deshalb war diese Entscheidung unabwendbar.

Ich wünsche der neuen Clanführung viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit, damit sie ähnlich tolle Erinnerungen sammeln können wie ich. Viele Momente werde ich nie vergessen.

Toggle Statement Nirvana

Hallo Rabbits,

ich freue mich riesig diese vertrauensvolle Aufgabe als Clanleader der Hasen zu übernehmen und bedauere zugleich den Abgang von Voodoo. Natürlich wird er mir und Euch auch weiterhin mit Tat & Rat zur Seite stehen.

Ebenso gilt das für das geänderte Management indem janni als Co-Clanleader, sowie MaX PoWeR als Teambetreuer hinzu kommen. Bedanken möchte ich mich hiermit noch für die sehr gute Arbeit von zoot und fredster, die bisher diese Posten übernommen haben. Wir werden Alles tun, um die Rabbits weiterhin zu pushen und haben mit diesem Aufsichtsrat im Rücken auch keine Bedenken.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    7 für 5 Beiträge

Standard

Mein Beileid

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

hmm schade eig. micha bist echt kein schlechter ;>

Hauptsach du bleibst n Forum treu

schönes statement btw

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

Schade schade, nun ist auch der letzte Gründer im Ruhestand

Danke
    10 für 10 Beiträge

Standard

Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Danke
    16 für 14 Beiträge

Standard

dann auf jeden fall mal vielen dank bis hierher an unsere neuen aufsichtsräte

hoffe mal es ist nichts schlimmeres @ micha.

den neuen viel erfolg!

reini ist offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Danke
    36 für 29 Beiträge

Standard

voo,dir alles gute und danke für deine super arbeit,die du die letzten 7 jahre hier geleistet hast ...jetzt bist du halt so ne art franz beckenbauer für myrabbits

den neuen,wünsch ich viel erfolg,und ich denke ihr werdet das schon machen

Danke
    13 für 10 Beiträge

Standard

Ja, dann mal auf gutes Gelingen allerseits!

Hier nochmal im Namen aller Moris ein DICKES Dankeschön an Voo & die alte Clanführung für alles, was ihr uns hier ermöglicht habt!

Danke
    15 für 8 Beiträge

Standard

Vielen dank voo für diese tolle community...ich war sehr überrascht, wünsche dir alles gute
    Und der neuen Clanführung dementsprechend natürlich viel Glück, ihr werdet das Kind schon schaukeln

Danke Voo in diesem Sinne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer