+ Post New Thread
Results 1 to 2 of 2
    Thanks

Default Baphomets Fluch Directors Cut [Wii]

Das geniale Adventure erreicht Nintendo-Konsolen.

Adventure-Freunde dürfen sich auf ein neues Abenteuer mit George Stobbart freuen. Im März 2009 bringt Ubisoft Baphomets Fluch – The Director‘s Cut auf Nintendos Wii und DS.

Baphomets Fluch – The Director‘s Cut basiert auf dem Original, soll aber eine ganz neue Geschichte erzählen. Es werden neue Rätsel eingearbeitet, die von den Möglichkeiten der beiden aktuellen Nintendo-Konsolen Gebrauch machen. Außerdem soll es geniale Gesichteranimationen geben die sich mit dem Touch-und-Klick-Gefühl von Wii und Nintendo DS perfekt ergänzen. Charles Cecil, Gründer von Revolution Software und Entwickler der Baphomets-Fluch-Serie meinte gar: „Der Director’s Cut hat es mir erlaubt, meine wahren Visionen für die Serie umzusetzen.“

Wir sind gespannt!

Quelle Cynamite.de
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Gehört für mich zu den besten Adventures, die nicht von LucasArts kommen. Für jeden Adventure Fan ein Muss.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)