+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Portal

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    47.121
    Danke
    780 für 610 Beiträge

    Standard Portal
    PC PS3 X-BOX 360

    Ich habe es jetzt durch und habe dafür 3 Stunden benötigt. Ein wirklich gutes Spiel, wobei es auch nicht viel länger hätte gehen dürfen. Es bot eigentlich recht wenig Abwechslung.

    Der Endkampf war wirklich äußerst lustig. Mit was die KI alles beschimpft hat, war einfach zu geil. "... sie sind noch nicht mal Vollzeit Angestellter!" muharhar

    Auch das Lied zum Schluss ist einfach köstlich.

    Von mir bekommt es die Note 1,5
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2001
    Ort
    Remseck am Neckar
    Alter
    40
    Beiträge
    14.679
    Danke
    453 für 327 Beiträge

    Standard

    Ist 3 Stunden nicht bissl kurz?



  3. #3
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    47.121
    Danke
    780 für 610 Beiträge

    Standard

    Portal ist ja nur ein Spiel von vieren in der Orange Box. Mit dabei ist Team Fortress 2, Half Life 2, HL2: Episode 1, HL2: Episode 2 und eben Portal. Und da kann man bei 40€ Preis wirklich nichts sagen.

    Portal lässt sich sehr gut auf der XBox360 spielen, doch die Ego Shooter sind eindeutig für den PC gedacht und spielen sich dementsprechend schlecht auf der Konsole. Für den PC auf jeden Fall der Hammer!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2001
    Ort
    Remseck am Neckar
    Alter
    40
    Beiträge
    14.679
    Danke
    453 für 327 Beiträge

    Standard

    ah, ok, dachte das wäre ein einzelnes Spiel zum vollen Preis. Aber so kann man ja wirklich nix sagen...



  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    9.325
    Danke
    530 für 371 Beiträge

    Standard

    würde es auch gerne auf der 360 zocken, aber 15,- € sind mir dafür a bissl zu viel... :rolleyes:

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    4.097
    Danke
    44 für 39 Beiträge

    Standard

    Also Portal war auch mein pers. Spiel des Jahres. Eins der ganz wenigen die ich durchgespielt habe und das hat was zu heißen, auch wenns nur 3-4 Stunden ging

    Btw. ich weiss ja nicht wie es mit Mods bei der xbox360/PS3 aussieht aber für den pc sind 15€ nen schnäppchen, weil man schon massig viele Mods für portal bekommt. Alleine durch die Mods hat man dutzende Spielstunden vor sich!

    ps. voo du hast es doch auch für pc oder?! Wenn ja dann schau dir mal die neuste modifikation an, ich weiss grad den namen nicht, hab nur nen bericht in der pc games gelesen und da wurde sie empfohlen!


    Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    47.121
    Danke
    780 für 610 Beiträge

    Standard

    ne, ich habs für den PC nicht. Habs neulich erst zum ersten Mal auf der XBox360 gespielt. Ich hatte die Wahl es mir für 15€ zu kaufen (ich dachte bei der XBox360 kostet es im Arcade Live 20€ sogar) oder es für 6€ für eine Woche auszuleihen. Hab mich für das Letztere entschieden
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Erwitte
    Alter
    28
    Beiträge
    557
    Danke
    0 für 0 Beiträge

    Standard

    müsste eine der letzte mods nicht "prelude" heißen?

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    4.097
    Danke
    44 für 39 Beiträge

    Standard

    jo ich glaub der wars worf. der ist so umfangreich das ihn sogar einige zeitschriften vorgestellt haben!


    Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    9.325
    Danke
    530 für 371 Beiträge

    Standard

    hmmm, ausleihen wäre natürlich auch eine gute idee. würde mich dann nur 3,- € kosten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •