+ Post New Thread
Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 99
    Thanks

nach dem qualifying schau ichs mir erst recht an! sehr sehr spannend!

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thanks

jo krasse sache!

mal sehen ob ich mich morgen früh aufraffen kann. ich hab so das gefühl, dass es sich lohnen könnte

Thanks

schade das ich morgen ackern muss
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thanks

Sonntag morgens um 8 (dazu noch Zeitumstellung) hab ich besseres zu tun

Thanks

ach fuck * Zeitumstellung* dachte ich kann mehr schlafen da werd ich noch beraubt ...ja das wird richtig spannend werden

Thanks

Nachdem ich letzte Nacht nur 1-2 Std gepennt habe, sollte ich eigentlich so zeitig ins Bett gehen, dass ich es problemlos gucken könnte. Wie ich mich kenne, wird es aber doch wieder viel zu spät heute

Thanks

juhu, ich habe es geschafft, guten morgääähn!

wehe ich kriege kein gutes rennen geboten

Thanks

War gesamt gesehen interessant, vorallem das die Teams mit KERS nicht wirklich in Fahrt gekommen sind. Aber das System wird im Laufe dieser Saison sicherlich noch Rennentscheidend sein. Goßes Lob an Ross Brawn, Spitzenperformance.

Thanks

FOTA kündigt eigene Serie an

Ich schaue zwar kein F1 mehr an, aber vielleicht liegt das auch an der dummen FIA. Eine neue Serie würde ich deshalb begrüßen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Die Formel 1 ist gerettet

Die Spaltung der Formel 1 ist vom Tisch. Der Automobil-Weltverband FIA und die Teamvereinigung FOTA haben sich am Mittwoch darauf geeinigt, 2010 keine zwei parallelen Serien zu veranstalten. FIA-Präsident Max Mosley kündigte zudem an, sich nach dem Ende seiner Amtszeit im Oktober nicht zur Wiederwahl zu stellen. Die acht Teams der FOTA dürfen sich als Sieger fühlen.

Der monatelang schwelende Konflikt zwischen dem Automobil-Weltverband FIA und der Teamvereinigung FOTA ist beigelegt.

Letztlich machte FIA-Präsident Max Mosley den Weg frei, nachdem beide Streitparteien schon in einer Sackgasse festzustecken schienen. Der 69-Jährige wird sich nach Ablauf seiner Amtszeit im Oktober nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Eine von den acht Rennställen der Teamvereinigung FOTA bereits angekündigte Serie ist vom Tisch, die Formel 1 bleibt, wie sie ist - mit Ferrari und Co.

Mosley: "Es wird nur eine WM geben"

"Nun haben wir Frieden", sagte Mosley. "Es wird nur eine WM geben", kündigte der 69-Jährige an, nachdem der Streit um die Formel-1-Regeln für 2010 und auch den Führungsstil des Briten die "Königsklasse" des Motorsports an den Abgrund getrieben hatten.

"Es wird keine Spaltung geben. Wir haben uns auf eine Kostenreduzierung geeinigt. Es wird eine Formel-1-Weltmeisterschaft geben, aber das Ziel ist, innerhalb von zwei Jahren zu Ausgaben auf dem Niveau der frühen neunziger Jahre zu kommen", sagte Mosley nach der Sitzung in Paris.

Von der Teamvereinigung FOTA war unmittelbar nach Mosleys Worten nichts zu hören. Details über die Einigung wurden vorerst auch nicht bekannt.

Medienberichten zufolge soll die Einigung mit dem Bekenntnis der FOTA-Teams zur Formel 1 verbunden sein. Ein entsprechendes und bis 2012 gültiges Concorde Agreement, das unter anderem die Verteilung der Gelder regelt, soll demnach unterzeichnet werden.
    kicker

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)