+ Post New Thread
Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910
Results 91 to 99 of 99
    Thanks

und ich war froh als er aufgehört hat ... kann dieses arrogante Gehabe von ihm nicht ausstehen - aber ist okay, Mercedes ist mir ähnlich unsympathisch wie Ferrari, somit gibts keinen Grund zur Trauer
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

arrogantes gehabe.. schumi war immer freundlich und so gut wie nie arrgoant, im gegensatz zu alonso der sich bei jedem sieg wie ein affe benahm...

wie asxx schon sagte war schumi halt immer perfektionist und enorm verbissen. er wollte um jeden preis gewinnen und das ist auch gut so. falls er über die strenge schlug hat er seine strafe bekommen, siehe saisonfinale gegen villeneuve.

die sieger werden immer gehasst, sei es schumi, bayern oder lizard. selbst souls wurde diese saison so oft angeflamt wie in den jahren davor nicht zusammen und das lag nur an den vielen siegen. als sieger kann man immer freundlich sein aber als verlierer sieht das bei einigen schon ganz anders aus!

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thanks

harharhar, meine Worte
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by zierfisch View Post
    arrogantes gehabe.. schumi war immer freundlich und so gut wie nie arrgoant, im gegensatz zu alonso der sich bei jedem sieg wie ein affe benahm...

wie asxx schon sagte war schumi halt immer perfektionist und enorm verbissen. er wollte um jeden preis gewinnen und das ist auch gut so. falls er über die strenge schlug hat er seine strafe bekommen, siehe saisonfinale gegen villeneuve.

die sieger werden immer gehasst, sei es schumi, bayern oder lizard. selbst souls wurde diese saison so oft angeflamt wie in den jahren davor nicht zusammen und das lag nur an den vielen siegen. als sieger kann man immer freundlich sein aber als verlierer sieht das bei einigen schon ganz anders aus!
    wahrlich wahr! vorbehaltlos unterschrieben!

Thanks

komisch, das ich von Vettel ein ganz anderes Bild habe ... liegt wohl daran, weil er es noch nicht geschafft hat die WM zu gewinnen.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Der Kerperner ist halt einfach ein Talent wie kein Zweites.., Vettel seine Zeit kommt noch - und Vettel ist genau so nett .. ich meine , Schumi ist eine Nummer für sich - zierfisch hat einfach recht ..sofern er mal über die Strenge schlug gab es auch die dazugehörigen Strafen .. auch wenn man ihm,wie ich,glaubt,dass die Rascasse-Affäre nicht absichtlich war - dafür muss man nunmal eine Strafe in Kauf nehmen,denn es war ja auch sein Fehler ..also ich meine er wird das schon packen und war immer ein sehr emotionaler kerl und super typ.. (ZIERFISCH sagt es schon .. alonso benimmt sich wie ein affenkind und labert kot ohne ende als er siegreich war..schumi nicht, selbst Spielberg -LET MICHAEL PASS- da hat er rubens den pokal gegeben weil es einfach nunmal nicht in seiner hand liegt wie was nun laufen soll er aber die gerechtigkeit kennt .. nur so als beispiel)

Also der größte Fahrer allerzeiten ist wieder auf der tanzfläche zu sehen .. noch 81 tage ,ich freu mich ;D

Thanks

Quote Originally Posted by asxx View Post
    Also der größte Fahrer allerzeiten ist wieder auf der tanzfläche zu sehen .. noch 81 tage ,ich freu mich ;D
    ich mich auch !

Thanks

Quote Originally Posted by zierfisch View Post
    (...)
    Genau das wollte ich auch sagen beim Lesen von Nirvs Post

Thanks

14. März - ich zähle die Tage (81),die Sonnenjahre (0,222) die Wochen (11,57), die Stunden (1944), die Minuten (116640), die Sekunden (6998400)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)