+ Post New Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33
    Thanks

Kann Castor nur zustimmen.Und die KFZ Steuerbefreiung ist ein Negativbeispiel.

Niemand wird bei einem 20.000€ Auto die Kaufentscheidung von 200€ abhängig machen...dieses Geld verpufft einfach.

Aber Punkte wie dieser ergeben Sinn und helfen der Wirtschaft. Und das verherende am "schwarzen Freitag" war, dass alle sich abschotteten und niemand was unternahm.

Wenn wir nichts unternehmen würden, würden wir den selber Fehler ein zweites mal begehen. Macht nicht mehr Sinn oder?
    Last edited by h a e p i i i; 13.01.2009 at 19:08.

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Was Breitbandinternet mit der Konjunktur zu tun hat, ist mir schleierhaft. Das ganze Paket finde ich... naja, lassen wir das
    kann ich dir nur zustimmen
    abgesehen von den 100 euro pro kind is das alles doch fürn arsch was bleiben den dem endverbraucher,
    15 euro im monat mehr,du sollst 30 ausgeben damit es wieder flutscht wo is der sinn !!!

und ich finde scheiss aus internet ausbauen

vom schnelleren internet kann ich mir keine stulle kaufen oder werde auch nich satt von 50 mbit

die sollen mal liebner dem kleinen mann meh geld in die tasche fliessen lassen damit ich mehr konsomieren kann

teufelskreis
    Last edited by lotze; 13.01.2009 at 19:27.
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thanks

diese ganzen Konjunkturprobleme äh Lösungen sind fürn arsch ...
    im Schnitt haben wir 10-15 € mehr in der Tasche. wow!

ich mein die deutschen sind eh weltmeister im sparen. die die Geld genug haben sparen eben 15€ mehr und die (wie ich) die kein Geld haben haben weiterhin kein Geld.

einige Punkte sind ja gut gemeint aber es reicht einfach überhaupt nicht ...
    aber 50Mbit wären schon nice. ich würde mich aber inzwischen auch wieder über 5 freuen :/

Thanks

Quote Originally Posted by janni View Post
    diese ganzen Konjunkturprobleme äh Lösungen sind fürn arsch ...
    im Schnitt haben wir 10-15 € mehr in der Tasche. wow!

ich mein die deutschen sind eh weltmeister im sparen. die die Geld genug haben sparen eben 15€ mehr und die (wie ich) die kein Geld haben haben weiterhin kein Geld.

einige Punkte sind ja gut gemeint aber es reicht einfach überhaupt nicht ...

Quote Originally Posted by janni View Post
    aber 50Mbit wären schon nice. ich würde mich aber inzwischen auch wieder über 5 freuen :/

Raupe in den Arsch!

Thanks

Quote Originally Posted by lotze View Post
    die sollen mal liebner dem kleinen mann meh geld in die tasche fliessen lassen damit ich mehr konsomieren kann
    Genau deswegen geben sie dem kleinen Mann nicht direkt Geld. Weil entweder wird es gespart oder kosumiert. Und was dann? Geld weg... mehr nicht. Passiert einfach nichts außer das du mehr Geld aufm Konto hast mit dem du nichts tust...

Erklär mir den Sinn von deiner Strategie?..

Lieber durch Steuerentlastungen und Investition in die Infrastruktur und Bildung die Wirtschaft ankurbeln um so Arbeitsplätze ( vielleicht sogar eure ) zu sichern und den Abbau stoppen. Nur weil du das Paket kaum direkt merkst heißt das ja nicht, das es schlecht ist.

Man muss sich nur mal ein wenig damit befassen und nicht nur Bild lesen und drüber urteilen..

Thanks

Nicht das ich die Bild sonst lese, aber Haepiiis Post brachte mich dazu, mal zu schauen, was das Ober-Propaganda Blatt denn so meint.
    Und siehe da: Bild findet immerhin die Abwrackprämie gut. Da die Quelle hier PWC ist, kann man schon davon ausgehen, dass das ganze halbwegs seriös ist...

Blöd

Thanks

100€ pro Kind... löl super... Das bringt mal gar nichts. Das verpufft so schnell wie die 100% Torchance von Kevin Kuranyi.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by h a e p i i i View Post
    Genau deswegen geben sie dem kleinen Mann nicht direkt Geld. Weil entweder wird es gespart oder kosumiert. Und was dann? Geld weg... mehr nicht. Passiert einfach nichts außer das du mehr Geld aufm Konto hast mit dem du nichts tust...

Erklär mir den Sinn von deiner Strategie?..

Lieber durch Steuerentlastungen und Investition in die Infrastruktur und Bildung die Wirtschaft ankurbeln um so Arbeitsplätze ( vielleicht sogar eure ) zu sichern und den Abbau stoppen. Nur weil du das Paket kaum direkt merkst heißt das ja nicht, das es schlecht ist.

Man muss sich nur mal ein wenig damit befassen und nicht nur Bild lesen und drüber urteilen..
    1.lese ich keine bild (hab keine zeit zeitung zu lesen auf arbeit)
    2.hast du kinder???(kosten genug geld) ich lass mein geld nich auf dem konto weil ich nich soviel geld verdiene das ich welches auf meinem konto lassen kann,den ich gebe alles für meinen lebensunterhalt aus wie zb familie ernähren
    nur mal so zur info,ich lebe am existenzminimum,so wie manch anderer der arbeiten geht also erzähl doch nich das ich mir kein urteil erlauben kann

also ist es wichtig für mich als endverbraucher mir von meinem GELD was ich in der tasche habe konsumgüter zu KAUFEN und nich ein schnelleres internet

wie schon oben erwähnt ich kann mir von einem schnelleren internet anschluss keine kindersachen kaufen oder lebensmittel wenn ja dann sag mir wie das geht

Raupe in den Arsch!

clubic is offline Alpha-Hase e. V. Mitglied
    Thanks

Für jemanden der am Existenzminimum lebt, hilft auch eine Steuersenkung direkt wenig. Dir könnte man "direkt" ausm Bundestag nur helfen wenn man Abgaben senkt, zum Beispiel die Krankenkassenbeiträge (aber das wurde ja mit der letzten Reform unmöglich)

Wenn ich was zu sagen hätte:

- Einführung des Kirchoffschen Steuermodells (aka Steuererklärung aufm Bierdeckel)

- Abschaffung Soli

- Eine ECHTE Krankenkassenreform

- Investition in Schulen und Universitäten (Ja genau da kommen die Steuerverdiener von morgen her. Nicht von der 10 spurigen Autobahn München Kiel)

- Extremer Einschnitt beim Wehretat

- Bekämpfung von Steuertricks

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    100€ pro Kind... löl super... Das bringt mal gar nichts. Das verpufft so schnell wie die 100% Torchance von Kevin Kuranyi.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread