+ Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Danke
    2 für 1 Beitrag

Standard

Homeworld

Danke
    13 für 10 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    turrican!!!
    Au ja! Aber nur, wenn´s wieder Musik von Chris Huelsbeck gibt! So im Stil von Super Metroid/Metroid Prime stelle ich´s mir sehr nett vor!

Was mich persönlich angeht:
    -Drakensang:
    Episch, gut gemacht, und lustigerweise vermutlich das erste Computerspiel, was einen WEITREICHENDEN Schatten auf das Pen&Paper wirft, also quasi mit dem Franchise interagiert (welches konsequent auch dort wiederzufinden ist). Interessante Interaktion, hat durchaus meine Sympathie.

-Secret of Mana:
    Das Spiel hat nicht nur meine Jugend geprägt, es IST meine Jugend! :X Ich hab mich mitunter tagelang während der Ferienzeit mit ´nem Kumpel im Keller meiner Oma (dort stand das Snes im Sommer immer) eingesperrt, und 3 Tage am Stück nichts anderes gemacht, als Secret of Mana gespielt und beinahe gesunde Pizza gegessen. Those were the days...

- TES III: Morrowind:
    Nein, ich meine nicht Oblivion. Ich meine ein Spiel,was eben NICHT so grafisch überladen ist, sondern von der Atmosphäre lebt. Mit schrägen Synchronsprechern, einer wuseligen Geschichte, die man vollkommen ignorieren kann, einem kongenialen Soundtrack, ...hach!

- Monkey Island:
    Brauch ich nichts zu sagen, oder?

Gibt sicherlich noch viiiiieeeeeelll mehr Spiele, die ein Fortsetzung verdient hätten, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Danke
    11 für 10 Beiträge

Standard

- Dungeon Keeper
    - Secret of Mana
    - Knights of the Old Republic 3 (ich weiss hier ist eine Fortsetzung geplant allerdings soll diese in richtung MMO gehen, was mir garnicht gefällt)
    gerade gestresst?
    klick

Danke
    20 für 17 Beiträge

Standard

Monkey Island bzw. Baphomets Fluch (Die Szene in Syrien mit der Klobürste und dem Dönerverkäufer werde ich nie vergessen.

Eine ehrwürdige Fortsetzung der Conflict: Dester Storm, Desert Storm 2, Vietnam, World in Conflict Reihe, denn der letzte Teil war grottenschlecht.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Warcraft
    Homeworld
    Populous
    Dungeon Keeper

Von Dungeon Keeper ist angeblich irgendeine Fortsetzung in Form eines MMOs seitens EA in China in Entwicklung.
    Quelle: PC Games

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

@Sid

Populous.. jaaa!!! das game war so der hammer.. habe nichtsmehr in dem Stil gefunden.. Fand diese Planeten anstatt flachen geländes einfach nur episch

Würde auch noch: Airline Tycoon hinzufügen.. mit dem Spiel hatte ich meine erste durchzechte nacht, dann sind meine Eltern heim gekommen und wir haben es nich gemerkt :/.. naja, haben das Keyboard für ne Woche weggenommen, zum glück hatte ich immer ein paar auf lager ^^

EDIT:\\ Gerade dein DK Link gelesen.. bitte kein mmorpg :/.. ich will wieder Vogelperspektive.. meine Dungeons bauen können, viele Räume und Fallen.. und natürlich kreaturen die sich gegenseitig nicht ausstehen können.. wie will man das in ein mmorpg umwandeln? Bestimmt am ende so nen schwachsinniges RPG aus der 3rd. Person perspektive wo man sich am anfang ne kreatur aussuchen darf, dann behindert lvln und questen muss.. NEIN DANKE!
    Geändert von stice (29.01.2009 um 15:09 Uhr)

Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Wing Commander!

Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Ewok Beitrag anzeigen
    Wing Commander!

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Danke
    7 für 5 Beiträge