+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Danke
    10 für 10 Beiträge

Standard Fußball/Italien: Einführung einer orangen Karte?

Der italienische Fußballverband will den Vorschlag des UEFA-Präsidenten Michel Platini, eine orange Karte einzuführen, nun in Tests anwenden.
    Die orange Karte soll dabei eine Alternative zur Gelb-Roten Karte und der Roten Karte darstellen und eine Zeitstrafe über den Spieler verhängen, dem sie gezeigt wird.
    Der italienische Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Collina und Verbandspräsident Giancarlo Abete begrüßten den Vorschlag.
    n-tv.de

ich halte es für ne gute sache das mit der zeitstrafe
    is dann so ähnlich wie beim eishockey
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

hmmmm wird sich zeigen. Da eine Zeitstrafe nicht so schlimm ist, wie eine rote oder gelb-rote Karte könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel härter werden würde.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Becks ist offline Alter Hase e. V. Mitglied
    Danke
    8 für 8 Beiträge

Standard

Ich finds totalen Quatsch, man sollte es so lassen wie es ist. Mit so einer Karte macht man es noch viel schwerer für den Schiedsrichter und es wird keinen geholfen werden.
    Auch den Wegfall der Sperre nach geld-roter Karte finde ich nicht gut, den einige fordern. Wenn es nach fünf gelben Karten ein Spiel Sperre gibt, passt es doch, auch nach einem Spiel mit zwei gelben Karten den Spieler zu sperren.

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Becks Beitrag anzeigen
    Ich finds totalen Quatsch, man sollte es so lassen wie es ist. Mit so einer Karte macht man es noch viel schwerer für den Schiedsrichter und es wird keinen geholfen werden.
    Auch den Wegfall der Sperre nach geld-roter Karte finde ich nicht gut, den einige fordern. Wenn es nach fünf gelben Karten ein Spiel Sperre gibt, passt es doch, auch nach einem Spiel mit zwei gelben Karten den Spieler zu sperren.
    Punkt! Ganz Deiner Meinung.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Finde das auch albern, kann man auch schlecht mit Eishockey vergleichen, da beim Fusi doppelt soviele Spieler auf dem Platz stehen, da würde das kaum auffallen, wenn einer für ein paar Minuten fehlt. Sieht man ja schon bei ner Roten Karte, wie selten kann die vollzählige Mannschaft Profit daraus schlagen... Da siehts beim Eishockey mitm Powerplay schon anders aus (oder Handball, Basketball...).

für die Orangene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer