als ich mir damals diese maus gekauft hatte, hat sie auch neu 70 € gekostet. ich hätte damit also keine probleme.![]()

als ich mir damals diese maus gekauft hatte, hat sie auch neu 70 € gekostet. ich hätte damit also keine probleme.![]()
also ich habe glaube ich alle Razer Mäuse durch und warte eigentlich nur auf eine brauchbare, kabellose Maus. Wenn die Reichweite und die Ergonomie wirklich gut sind ist es einen Versuch wert.
ich glaube kaum das die Klickgeräusche lauter ausfallen als bisher.
sehr guter Test Jungs![]()
Wir halten fest:
+ die Lademöglichkeit on demand
+ die Abstastung
+ die Übertragungsgeschwindigkeit
+ der Standby betrieb (hat da vielleicht jemand getestet ob es nicht zu Issues mit Hybernate usw. kommt?)
+ das lange Kabel
- Das Gewicht
- Das laute Klicken
- Der Preis
- Der Preis
Das angesprochene USB Issue kann der Maus nicht zugesprochen werden, dass ist halt ein USB Problem, deswegen überträgt man Daten auch über Firewire
Alles in allem Spricht vieles für die Maus. Design technisch finde ich sie relativ ansprechend (relativ zu den hier geposteten Bildern. Für Ambitionierte Gamer wird sich die Maus also vielleicht auszahlen. Mit einem Headset überhört man auch gerne das Klicken und schafft es auf LANs vielleicht auch noch den Gegner durch den enstprechenden Lärmpegel zu irritieren.
Ich kaufe seit Jahren nur noch MS Mäuse, mit Logitech bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Da meine jetzige leider ein Problem mit dem Scrollrad hat (da gibts glaub ich auch einen Namen für, fällt mir grade nicht ein, jedenfalls scrollt das nach der Benutzung ab und zu von alleine nach), muss irgendwann eine Neue her, aber wie Deadman schon richtig sagte:
-Preis
-Preis
![]()
Von einem früheren Rechner hab ich die da noch zuhause rumfahren. Gebraucht, in Schwarz, funzt aber einwandfrei. Wenn willst kannst se haben![]()
Danke für das Angebot! Ich kann allerdings kaum auf meine Seitentasten verzichten, weder beim Zocken, noch beim Surfen. Mich reizt ja die Habu, die find ich optisch einfach geil, ich steh` auf Blau![]()
finde den bericht auch sehr schön
aber 70 € is doch noch in ordnung für ne gute maus
ich habe die Roccat Kone hier und habe auch um die 70 € bezahlt
die Roccat würd ich auch gerne mal in die Hand nehmen
allerdings wäre etwas schnurrloses schon echt nice
zack des tages für 58,90
bei alternate
http://www.zack-zack.eu/html/detail/...tml?itemId=647
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks