+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23
    Thanks

Oh Mann, zuschlagen! Ich bin leider wie immer nicht flüssig genug, ansonsten hätt ich direkt bestellt

Thanks

Ich hab heute mal wieder die Lust auf nen neuen Nager verspürt. Bin ich also vorhin spontan in den MM gefahren um mir das Dingen hier mal anzuschauen. Nachdem mir der nette MM-Mensch die Maus sogar zum ausprobieren ausgepackt hat, war ich ziemlich enttäuscht.
    Das Plastik oben an der Maus sieht recht billig aus, die zwei hinteren Stellen unten an der Maus die auf den Bildern so aussehen als seien sie beleuchtet sind es nicht.
    Das alles hätte mich noch nicht abgeschreckt. Wirklich abgehalten von einem Kauf hat mich letztenendes die Position und Beschaffenheit der drei Daumen Tasten. Um an die vordere Taste überhaupt ranzukommen musste ich die Maust total schräg in der Hand halten und dann war es kaum noch möglich die Untere der beiden anderen Tasten zu drücken. Möglich das man mit der Maus durch Übung/Gewöhnung besser zurecht kommt, aber so kann das auch nicht der Sinn der Sache sein finde ich.
    Schon recht schade da mir die breite Form gut gefällt und auch gut in der Hand liegt.
    Naja die Suche geht weiter..die neue Razer fällt auch erstmal raus, da sie wohl wie die Lachesis noch viele Kinderkrankheiten hat.

Thanks

Nachwertung:

Hab die Maus jetzt seit dem Test im Einsatz und kann jetzt ein wenig von meinen Langzeiterfahrungen berichten. Die Maus hat bisher keinerlei Probleme gemacht oder Abnutzungserscheinungen gezeigt. Für den eSports ist sie aber auf Dauer, wegen der Schwere doch ein wenig hinderlich. Nichts desto Trotz zählt sie zu den besten Mäusen, die ich je hatte.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)