Es soll ja Leute geben die das interessiert:
klick mich
Alles noch Rohbau, aber es nimmt Gestalt an!

Es soll ja Leute geben die das interessiert:
klick mich
Alles noch Rohbau, aber es nimmt Gestalt an!
Ich persönlich interessiere mich zwar überhaupt nicht für sowas, aber respekt...scheint ja ganz schön groß zu werdenbestimmt viel Arbeitszeit reingesteckt...wobei du wahrsch. noch einiges an Zeit reinstecken musst bis das fertig wird. Ich bin gespannt
hui, sieht fast so aus als hättet ihr den ganzen Dachboden dafür freigemachtda hast du ja noch einiges vor...
Ich find Modellbahn cool. Hab das Album auf Deinem Profil vor ner weile schonmal angeschaut, musst mal weiter machenMein Dad hat auch eine, aber kein Platz zum Aufbauen *g* Ein Kollege von mir macht das auch, der legt vor allem viel wert auf Elektronische Spielereien. Gerade bastelt er nen Rummelplatz. Den Testlauf von seinem Free-Fall-Tower hat er bei Youtube eingestellt:
Da sind ca 2500 LED`s verbaut, welche er alle selber drangebebbt und verlötet hat. Die Steuerungselektronik ist größtenteils auch von ihm selber...
epileptischer Anfall vorprogrammiert![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ich find das Ding endgeil. Wie im Original![]()
geiles teil. der sollte mal beim miniaturwunderland anheuern
@cobra
ja wir haben die alte anlage abgerissen, dafür zwei wände rausgerissen und jetzt bauen wir(väterchen, mein bruder und ich) auf dreifacher größe neu auf![]()
Last edited by calvera; 02.04.2009 at 15:32.
so heut war Premiere!
Nach wochenlanger Verkabelung unter der Anlage sind heut erstmal 5 Züge gleichzeitig gelaufen.
Hier hab ich 6 neue Bilder hochgeladen:
klick
Sieht cool aus, aber mach mal schneller. Ich will Ergebnisse sehen![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks