+ Post New Thread
Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,275
    Thanks
    Thanked 785 Times in 614 Posts

    Default

    dann probiere ich das zuhause gleich mal aus. Das ist das Einzige, was nicht ging.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #32
    Join Date
    19.02.2007
    Location
    Schwerin, Germany
    Age
    34
    Posts
    684
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    Ist es eigentlich irgendwie möglich seine Vista 32 bit Version auf die 64-bit Version Windows 7 zu kriegen? Also wenn ich jetzt mir erst die 32 Bit version ziehe und irgendwie nen Upgrade auf 64-bit kriegen kann? Wäre halt ne gute Möglichkeit an die 64er Version umsonst zu kommen

  3. #33
    Join Date
    16.07.2002
    Location
    Viernheim
    Age
    45
    Posts
    3,020
    Thanks
    Thanked 75 Times in 50 Posts

    Default

    Soviel ich weis kannst du dir bei MS die 64bit Vista DVD bestellen für ~20€. Dein Vista 32bit Key ist auch für die 64bit Variante gültig - natürlich nur entweder oder

    Ein 32bit -> 64bit oder 64bit -> 32bit upgrade ist allerdings nicht möglich.
    Last edited by Sith; 20.05.2009 at 14:46.

  4. #34
    Join Date
    09.11.2008
    Posts
    505
    Thanks
    Thanked 15 Times in 10 Posts

    Default

    So, nachdem ich jetzt einige Wochen auch den Windows 7 RC1 x86 benutze kann ich dem meißten hier zustimme. Super BS!

    ABER...

    Ich hab zB Need for Speed Undercover installiert und bekomme in Windows 7 unregelmäßige Abstürze. Das gleiche bei Heroes of Might and Magic V - Abstürze immer genau nach der 1. Mission wenn eigentlich eine Animierte Sequenz anfangen sollte. Achja bei Heroes hab ich noch derbe Grafikfehler sobald ich auf hohe oder sehr hohe details stelle - warum auch immer aber das ist bei vista auch der Fall - auch hier weiß ich nicht wo der Fehler liegt.
    Das sind bislang die einzigen Spiele die abstürzen(und auch die einzigen die ich installiert habe + wc3 und cs) - WC3 TFT und CStrike laufen ohne Probleme.

    Ich bin mir nicht sicher ob es an evtl. dem Grafiktreiber unter Windows 7 liegt oder an Windows 7 selbst..aber auf der Vista partition bekomme ich keine Abstürze.

    Das kotzt mich tierisch an weil ich eigentlich Windows 7 weiter behalten und voll verwenden möchte..evtl hat jemand von euch ja eine Lösung.

    GraKa is ne 8800er GTX mit den neusten NVIDEA Treibern.


    Abgesehen davon ist Windows 7 bisher echt Top!
    Last edited by Grax; 04.08.2009 at 12:45.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •