+ Post New Thread
Results 1 to 9 of 9
    Thanks

Default Waffe lädt automatisch nach

Moin moin,

hab neuerdings ein Problem mit meiner Waffe bzw Pistel. Immer wenn ich eine Kaufe hat die immer 29 Schuss (Normalerweise 30) und lädt automatisch nach. Genau das gleiche auch bei der Pistole.

So, wenn es jetzt nachgeladen hat und ich switche von M4 auf Deagle und wieder zurück, steht da wieder 29 Schuss und lädt wieder automatisch nach.

Sowas ist also sehr unpraktisch und ich weiß ehrlich gesagt nicht woher das kommt, hab da auch nix verstellt oder sonstiges.

Kennt jemand das Problem bzw kann mir dabei helfen es loszuwerden?

Thanks

eigentlich sollte dies nur nen Darstellungs-Bug sein - also sprich, wenn du während dem Nachladen schießt geht trotzdem ein Schuß los. Also ich glaube mal, dass du das meinst, bin mir aber auch nicht sicher... (sollte an Verbindungsproblemen liegen)

Thanks

hatte ich, meinem Provider sei dank, auch letztens mal wieder ... bei mir stört es aber nur optisch. wenn ich schiesse hats der Gegner trotzdem im Kopp

wenn es dauerhaft so bleibt oder du nicht schiessen kannst habe ich aber auch keinen Rat. kommt bei mir vielleicht in 2 von 30 Runden vor und auch nicht jeden Tag.

Thanks

Also bei mir kommt es jedesmal vor und es stört halt,..

Wenn ich beim nachladen schieße, löst sich ein lautloser Schuss und meine M4 oder AK hat nur 29 Schuss. Wenn ich es komplett nachlade auf 30 Schuss und Waffen wechsele hat es wieder 29 Schuss und lädt automatisch nach. Irgendwann wird man wahnsinnig davon :confused:

Thanks

Also so wie du es mir schilderst, habe ich es bisher noch nicht erlebt. Auch kam mir bisher noch nichts zu Ohren. Das Einzige, was bisher als lautloser Schuss zu vermelden war, wurde auch schon in diesem Thread beschrieben.

Hattest du mit dem Voodoo Skript schon immer dieses Problem oder erst seit neuestem?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Das Problem hatte ich früher auch schon aber halt nicht so extrem.
    Am Voodoo Script liegt es bestimmt nicht, ich glaub es liegt eher am Server.

Habs grad getestet, wenn ich auf mein Server raufgehe habe ich keine Probleme aber auf anderen Server tritt das wiederrum auf. -.-

Übrigens ich hab wlan 16.000 Verbindung mit einer Signalstärke Sehr gut bis Hervorragend.

Thanks

Quote Originally Posted by GSan View Post
    ich hab wlan
    problem erkannt??? hab neulich auch ne weile mit wlan zocken müssen weil wegen ging nicht anders... habs dann lieber bleiben lassen...

Thanks

das problem hat ich über 10 jahre verteilt ca. 5mal. irgendwann gehts wieder weg, normalerweise nach einem steam/cs neustart.

das es andauernd kommt hab ich aber auch noch nie gehört!

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thanks

Ich hatte den Bug in ähnlicher Form, immer wenn ich von der Haupt- zur Sekundärwaffe gewechselt habe, hat die erstmal nachgeladen, bzw so getan als ob , denn schießen konnte ich trotzdem immer sofort. Angezeigt hat sie allerdings immer ein volles Magazin.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread