+ Post New Thread
Page 26 of 38 FirstFirst ... 1622232425262728293036 ... LastLast
Results 251 to 260 of 372
    Thanks

Wegen einer Verstauchung 2-4 Wochen? Aber mir solls Recht sein *freu*
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

War ein richtig geiles Spiel der Bayern! Schoooon lange nicht mehr so eine Leistung gesehen. Altintop war der absolute Hammer, was der auf der rechten Seite gerissen hat, war richtig n1.

Ehrlich gesagt, finde ich es Schade das Rooney nicht Spielen kann, ich hätte schon gerne das Duell Robben vs. Rooney gesehen, natürlich ist es auch ein großer Vorteil für die Bayern.

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Kann mich noch recht gut entsinnen, wie Nirv und ich vor der Saison vorausgesagt haben, dass Olic auf jeden Fall einschlagen wird, während wir es bei Gomez eher bezweifelt haben. Weiß allerdings grade nicht mehr, wer Gomez den großen Erfolg vorausgesagt hatte
    Ich kanns glaub nich gewesen sein, ich hab ihm die Pest an den Hals gewünscht

Thanks

Was ein schönes Fussballspiel Arsenal - Barca grad... richtig nett anzuschauen. Und im Rückspiel fällt Barca die gesamte Innenverteidigung aus... das könnte sogar nochmal ein ganz klein wenig spannend werden... die 2 Spiele gestern und heute waren mal eine richtige Entspannung für Bundesligagegurke-Geplagte Fussballfans

Thanks

Barca hätte zur Halbzeit aber 5-0 führen müssen. Und wenn man bedenkt wie die Ihre Gegner zuhause teilweise zerlegen, dann macht die fehlende erste Innenverteidigung nich viel aus. Zumal die Reserve auch nich von schlechten Eltern is

Thanks

Quote Originally Posted by Flip View Post
    Was ein schönes Fussballspiel Arsenal - Barca grad... richtig nett anzuschauen. Und im Rückspiel fällt Barca die gesamte Innenverteidigung aus... das könnte sogar nochmal ein ganz klein wenig spannend werden... die 2 Spiele gestern und heute waren mal eine richtige Entspannung für Bundesligagegurke-Geplagte Fussballfans
    Offensichtlich siehst Du die falschen Spiele, einfach mal auf Werder schalten

Thanks

War wirklich ein klasse Spiel!
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Arsenal raus ist. Die hätten schon daheim gewinnen müssen. Im Rückspiel fehlen denen Arshavin, Gallas und Fabregas, der sich sehr schwer verletzt hat (WM in Gefahr).

Thanks

Fabregas kann sich die WM sicherlich abschreiben. Bein gebrochen.. das heilt nicht so schnell.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

üble Sache mit Fabregas - aber dafür, dass sein Wadenbein angebrochen war hat er den Elfer realtiv hart geschossen.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Rooney vor Blitzcomeback?

Es sind nur Spekulationen, doch offenbar hat Manchester United seinen verletzten Stürmerstar Wayne Rooney für das Viertelfinal-Rückspiel gegen die Bayern in der Champions League am Mittwoch noch nicht abgeschrieben. Wie englische Medien am Ostermontag übereinstimmend berichten, hofft United auf eine Blitzheilung des am Knöchel verletzten Torjägers. Der medizinischen Abteilung des Meisters zufolge liegen Rooneys Einsatzchancen bei 40 Prozent.
    kicker

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)