View Poll Results: Wie findest du das Spiel, nachdem du es gespielt hast?

Voters
2. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

1 50.00%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

1 50.00%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Thanks

Default Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
    PC PS3 X-BOX 360

Titel: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
    Genre:
    Ego-Shooter
    Releasedate:
    08.10.2009
    Entwickler:
    Codemasters
    Publisher:
    Codemasters
    USK:
    Ab 16 Jahren, nicht zensiert
    Preis:
    43,95€ bei Amazon
    Homepage:
    Offizielle Website
    News zum Spiel:
    auf myrabbits.de

Operation Flashpoint: Dragon Rising
    ist ein Spiel über einen fiktiven Konflikt auf einer der Sachalin Inseln; ein Konflikt der sich zu einer globalen Krise auszuweiten droht. Der Spieler übernimmt die Rolle eines US-Soldaten, der als Teil von alliierten Kräften gegen zahlenmäßig überlegene chinesische Kräfte kämpft.

Das Spiel konzentriert sich auf eine Kampagne, die den Spieler verschiedene Rollen in den alliierten Kräften spielen lässt. Die Waffen, Ausrüstung und militärischen Taktiken werden mit einer unglaublichen Detailtreue dargestellt.

Der Spielverlauf variiert zwischen intensiven Feuergefechten und ruhigeren Phasen, in denen man die richtigen taktischen Entscheidungen treffen muss, um sein Missionsziel zu erreichen. Die komplette Kampagne ist als 4-Spieler-Koop spielbar und wird durch einen Multiplayermodus erweitert.

Features:

• Bietet das realistischste Kriegs-Erlebnis aller Zeiten
      Hoher Grad an Realitätsnähe bei Einheiten, Ausrüstung, Waffen, Taktik und Fahrzeugen, sowie den authentischsten Kriegsschauplatz.
    • Definiert Gefechte neu
      Operation Flashpoint: Dragon Rising bietet authentische Gefechte gegen ganze Kompanien von gegnerischen Truppen.
    • Riesige, frei erkundbare Umgebung
      220 km² nicht lineare, jederzeit frei erreichbare Gefechtsumgebung – der Spieler entscheidet, wann und wo er Missionen erfüllt, sucht und experimentiert.

Pressestimmen

Quote Originally Posted by Gamestar (78%, 10/2009)
    Dass ich keine Handlung präsentiert bekomme, sondern nur Missionen abarbeite, halt ich für eine Zumutung.
    Video

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Der wohl realistischste Kriegs-Ego-Shooter den ich kenne. Muss ich mir noch überlegen ob ich mir das Hardcore game reinziehen werde.

Thanks

sieht cool aus

Ich glaub ich muss schneller als geplant bei ner neuen Konsole zuschlagen

Thanks

wird donnerstag gekauft ... suche leute für hardcore koop

Thanks

Quote Originally Posted by Diablo View Post
    Der wohl realistischste Kriegs-Ego-Shooter den ich kenne. Muss ich mir noch überlegen ob ich mir das Hardcore game reinziehen werde.
    der erste teil vielleicht, der hier ist doch nur noch auf mainstream getrimmt...

Thanks

nicht wirkl ... was ist daran mainstream?

Thanks

man kann es in 3-5 Stunden durch spielen. Selbst Anfänger schaffen es in 9 Stunden. Die Missionen sind strikt vorgegeben und bieten nicht die riesige Welt des Vorgängers. Man kann nicht jedes Fahrzeug besteigen, wie beim Vorgänger, sondern nur ein paar wenige. Im Großen und Ganzen ist das Spiel deutlich strammer geworden und führt den Spieler stark durch die unzusammenhängende Levels.... ja, es ist Mainstream geworden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

äh ja, danke voo.

also, dass befehligen von grossen trupps (12-mann) ist nicht mehr in dieser form vertreten. langes umherwandern in der riesigen spielwelt entfällt auch, da das ganze spiel deutlich kompakter ausfällt. aber das schlimmste ist: die atmosphäre scheint total verflogen zu sein. in of1 gab es nicht selten situationen, wo man total auf sich alleine gestellt durch feindliches gebiet seinen verfolgern entkommen musste, was unglaublich fesselnd war. und ich rede hier nicht von den missionen als spion! of2 erinnert mich einfach zu sehr an battlefield 2 und konsorten.

schlecht wird es ganz sicher nicht sein, doch werden bestimmt einige of-veteranen enttäuscht werden. den wahren nachfolger sehe ich in arma 2, dieser wurde jedoch auch nicht seinem vorgänger gerecht.
    Last edited by Sleip`; 06.10.2009 at 09:12.

Thanks

dann muss ich mir da wohl keine gedanken mehr drüber machen und meine games wunschliste bleibt unverändert

Thanks

ihr redet aber auch nur vom singleplayer

der mp wird ganz anders aussehen zumal es viele selbst erstellte missionen geben wird dank mitgeliefertem editor ... abwarten ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)