Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Spiel, nachdem du es gespielt hast?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

1 50,00%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

1 50,00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

leider bin ich gerade etwas schreibfaul (eigentlich mehr krank ), deshalb fällt mein fazit relativ kurz aus:

beste grafik aller zeiten, kombiniert mit den besten zutaten aus spielen wie tomb raider und gears of war, machen aus unchated 2 einen absoluten pflichtitel. wer eine PS3 sein eigen nennt, sollte sofort zuschlagen, denn es lohnt sich allemal. note 1 von mir und somit mein bisheriges spiel des jahres!

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

hätte aber ein bissle länger gehen können, oder? In meinem Umfeld haben es welche an einem Tag durchgespielt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

sollte man den ersten teil dann vorher gespielt haben oder ist das völlig banane?

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    hätte aber ein bissle länger gehen können, oder? In meinem Umfeld haben es welche an einem Tag durchgespielt.
    laut der statistik im spiel habe ich knapp 13 std. gespielt, verteilt auf vier tage. für ein solches spiel finde ich das mehr als in ordnung.

Zitat Zitat von maXiMus Beitrag anzeigen
    sollte man den ersten teil dann vorher gespielt haben oder ist das völlig banane?
    ich habe auch nicht den ersten teil gespielt und hatte damit keine probleme. der eine oder andere kommentar nimmt zwar bezug zum vorgänger, dass ist aber zu verkraften.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

13 Stunden ist sehr gut, wobei ich ja weiß wie du spielst. Du wirst jeden Stein zweimal umgedreht haben. MS soll endlich mal ihren Geldbeutel öffnen und dafür sorgen, dass dieser Meilenstein auch für die XBox360 erscheint
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Ich hatte CoD 4 damals auch an einem Nachmittag-Abend durch und es war Spiel des Jahres.

Danke
    66 für 57 Beiträge

Standard

so, hab's dann auch mal durchgespielt. Fand es gut aber nicht überragend.

Die Grafik ist schon sehr gut, aber umgehauen hat sie mich nicht, wahrscheinlich hatte ich aufgrund der Vorschußlorbeeren einfach den Überknüller erwartet.

Vom Spielprinzip her nett, Story war auch ok. Gute Mischung aus Ballern, Rätseln, Suchen, Klettern. Eigentlich von keinem zuviel oder zuwenig. Mehr Rätsel hätten mich arg genervt, hab halt nicht ewig Zeit, Eingänge etc. zu suchen. Fand jedoch tlw. den Balleranteil zu hoch.
    Und: zum Ende hin, fand ich es irgendwie fast langweilig, da sich die Spielkomponenten einfach nur wiederholen, jedoch auf ner höheren Schwierigkeit. Kann allerdings auch daran liegen, dass mich die Story nicht übermäßig gefesselt hat, ist halt nicht unbedingt mein Genre

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Hab das Spiel jetzt in der überarbeiteten Version gespielt. Es ist schon toll gewesen. Die Story ist fein und für mich interessant. Die Erzählstruktur mag ich (Rückblenden usw)...

Einen größeren Artikel schreibe ich noch. Nur mal soweit... der Bossgegner ist total der Bullshit. Wie ich diesen Fight hasse. Das ganze Spiel ohne Probleme im normalen Schwierigkeitsgrad gespielt. Der Bossgegner nötigte mich jedoch dazu auf Leicht zu wechseln. Dummerweise ohne Wirkung, da das eigentliche Problem davon nicht betroffen ist.

Man muss ständig auf die Umgebung schießen, um Explosionen auszulösen, die als einziges den Boss verletzten kann. Davon müssen es aber so viele sein, dass der Fight sich auf mind. 15 Minuten zieht. Leider schießt der Bossgegner auch unentwegt auf dich, weshalb er manchmal auch so eine Explosion auslöst. Wenn man gerade in unmittelbarer Nähe steht, ist man SOFORT tot. Da hilft auch kein leichterer Schwierigkeitsgrad. Und wenn man zum 10 mal komplett von vorne anfangen muss und jedesmal 10-15 Minuten umher rennt, bevor er dich mal wieder direkt mit einem Zufallstreffer killt, verliert man einfach nur noch die Lust. Ich bin nur noch angenervt von diesem Bossfight.

Mal schauen, ob ich mich heute Abend dazu überwinde das Game nochmal anzugehen. Ich hoffe Teil 3 bietet ein mehr.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Also die Endgegner der Uncharted-Serie sind leider immer ein wenig, ehm, "unpassend". Zum Glück betrifft das aber auch nur einen klitze kleinen Bruchteil vom Spiel.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer