Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Spiel, nachdem du es gespielt hast?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

2 33,33%
  • 2 - Gut

1 16,67%
  • 2,5

3 50,00%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Borderlands

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Borderlands
    PC PS3 X-BOX 360

Titel: Borderlands
    Genre:
    Action-Rollenspiel
    Releasedate:
    23.10.2009
    Entwickler:
    Gearbox Software
    Publisher:
    2K Games
    USK:
    Nicht bekannt, zensiert
    Preis:
    47,95€ bei Amazon
    Homepage:
    borderlandsthegame.com
    News zum Spiel:

Borderlands kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe. Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen. All diese Features sorgen für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengt.

Pressestimmen

Zitat Zitat von Onlinewelten (87%)
    Borderlands ist so ein kleiner Wolf im Schafspelz. Mit nicht gerade üppiger Grafikperformance und recht einfachem Spielprinzip schafft es dennoch, sich für Freunde von Mehrspieler-Action zu empfehlen. (zum Artikel)
    Zitat Zitat von Games Aktuell (83%, 11/2009)
    650.000 zufällige Waffen, tolle Team-Action und nett Technik. Aber gebt mir doch bitte eine KI auf dem Stand der Zeit!

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    13 für 10 Beiträge

Standard

Montag erscheint die PC-Version.

Ich erwarte von dem Spiel etwas, was Hellgate:London nie war, und Failout 3 hätte sein können. Meine Erwartungen sind sehr, sehr hoch, und ich freue mich über den Maßen auf das Spiel. Mal schauen, ob ich es irgendwie in die Finger bekommen kann. Wenn ja, dann freut Euch auf grenzdebile Reviews.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Grafikvergleich: Borderlands

Eine der großen "Segnungen" dieser Generation sind definitiv die Grafikvergleiche ansonsten identischer Spiele. Als Trend bewusste Spieleseite von Format verweigern wir uns natürlich nicht dem Zeitgeist und gehen auch mal dahin wo es weh tut. Doch genug der Worte, welche Fangruppe darf sich denn nun des schöneren (Spieles) rühmen?

Danke
    20 für 17 Beiträge

Standard

Basti hast dus noch nicht? Wenn nein, hols dir unbedingt !!!!!! Ich bin süchtig danach!

Danke
    13 für 10 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Jejolore Beitrag anzeigen
    Basti hast dus noch nicht? Wenn nein, hols dir unbedingt !!!!!! Ich bin süchtig danach!
    Ich hab´s in der Tat noch nicht, aber werd die Tage mal gucken, was die Videothek so sagt. :o

Danke
    6 für 5 Beiträge

Standard

das neue zombieaddon ist obergeil! das grundspiel find ich dagegen nicht so pralle

Danke
    1 für 1 Beitrag

Standard

habs auf PC gespielt udn fands recht gut gemacht.

der style des games überzeugt is aber an manchen enden nicht konsequent genug umgesetzt. ausgeflippte musik, skurile characktere und ein lustiges gameplay sind aber alle male grund genug um sich das spiel wenigestens anzusehen.

Danke
    6 für 5 Beiträge

Standard

N Freund von mir hats auf XBox. Es hat einige Bugs(elend viele Ruckler und Soundfehler, scheiß Synchronisation) und ist grafisch nicht der brüller. Wir werdens, aus mangel an Alternativen, trotzdem durchspielen in den Ferien. Zu zweit ist es dann doch ganz nett und die Spielidee ist auch super.

Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Aufm PC gespielt. Fand ich turbo langweilig. Zumindest im Singleplayer. Denke mal im Multiplayer ists wesentlich besser.
    Mein größter Kritikpunkt: Es gibt eigentlich nur passive Talente, man lernt also nichts Neues. Sobald man viele Waffen durch hatte, fängst an langweilig zu werden.
    Den Stil des Spiels fand ich allerdings sehr ansprechend.

Danke
    20 für 17 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Clayman Beitrag anzeigen
    N Freund von mir hats auf XBox. Es hat einige Bugs(elend viele Ruckler und Soundfehler, scheiß Synchronisation) und ist grafisch nicht der brüller. Wir werdens, aus mangel an Alternativen, trotzdem durchspielen in den Ferien. Zu zweit ist es dann doch ganz nett und die Spielidee ist auch super.

Spiele auch die X360 Version allerdings UK-Import. Keiner der von dir genannten Mängel ist bei mir aufgetreten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer