+ Post New Thread
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43
  1. #21
    Join Date
    07.03.2008
    Location
    Bielefeld
    Age
    34
    Posts
    1,463
    Thanks
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Default

    er heisst einfach nur Kumpel

  2. #22
    Join Date
    18.08.2007
    Age
    34
    Posts
    687
    Thanks
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Default

    Und der hört darauf?

  3. #23
    Join Date
    07.03.2008
    Location
    Bielefeld
    Age
    34
    Posts
    1,463
    Thanks
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Default

    geht so xD

    ich versuch ihm gerade alles mögliche beizubringen. das erste (wohl auch einfachste) war bisher auf "lecker lecker" zu hören. naja mit der zeit wird der das schon alles checken. er ist nämlich ein ziemlich schlaues kerlchen. hatte schon dümmere katzen gehabt

  4. #24
    Join Date
    18.08.2007
    Age
    34
    Posts
    687
    Thanks
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Default

    Also unsere Katzen haben erst auf ihre Namen gehört, als sie zweisilbig wurden und mit i endeten
    Dafür kann man als Wort für die Essenszeit echt jeden Scheiß nehmen, bei uns ist es "Schinken" geworden rofl.

  5. #25
    Join Date
    07.03.2008
    Location
    Bielefeld
    Age
    34
    Posts
    1,463
    Thanks
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Default

    zeig mal piX

  6. #26
    Join Date
    27.11.2009
    Location
    Gifhorn
    Posts
    408
    Thanks
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Default

    Quote Originally Posted by calvera View Post
    er heisst einfach nur Kumpel
    dann nenn ihn am besten gleich "Dude"

  7. #27
    Join Date
    20.07.2007
    Location
    Esslingen
    Posts
    4,421
    Thanks
    Thanked 19 Times in 16 Posts

    Default

    Ach kannst den Katzen beibrigen was du willst, die werden eh immer nur ihren Kopf durchsetzen

  8. #28
    Join Date
    11.04.2004
    Location
    Augsburg
    Age
    38
    Posts
    736
    Thanks
    Thanked 17 Times in 13 Posts

    Default

    Oder Buddy! Gleicher Sinn aber klingt besser!

    Meine Zwei heissen Gipsy und Shy!

    ^^ Die Rote iss Gipsy und die Glückskatze Shy!



    Last edited by Optix; 30.11.2009 at 19:02.

  9. #29
    Join Date
    07.03.2008
    Location
    Bielefeld
    Age
    34
    Posts
    1,463
    Thanks
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Default

    oh süße kätzchen

    wenn hier schon soviele katzenliebhaberinnen und katzenliebhaber sind, könnt ihr mir doch bestimmt auch ne frage beantworten:

    ich kam eben heim und musste feststellen, dass mein kater auf meinen schreibtischstuhl gepisst hat. das ist der platz wo er normalerweise immer schläft. sobald ich aufstehe legt er sich dadrauf. manchmal beschwert er sich regelrecht, wenn ich mich dahin setze. also kann ich nicht verstehen, wieso er gerade dahin pullert?! zumal, als ich grad heim kam er sich sofort wieder dadrauf gelegt hat und katzen ja eigentlich reinliche tiere sind und sich nicht in ihren eigenen unrat legen. jetzt frage ich mich was er damit bezwecken will? ist das schon der anfang von markierungen(er ist jetzt ca. 16 wochen alt) oder können katzen, wenn sie noch klein sind sich im schlaf "einmachen"? außerdem war es nicht die "übliche menge"...

    das katzenklo hab ich vorher noch sauber gemacht. da geht er auch von anfang an drauf - er hat das gleich vom ersten abend an gecheckt und bisher nie irgendwo hingemacht.

  10. #30
    Join Date
    11.05.2009
    Location
    Glinde
    Age
    42
    Posts
    2,415
    Thanks
    Thanked 77 Times in 61 Posts

    Default

    na ob der da nun reinpullert oder du da reinpupst... schön ist anders...

    katzen markieren doch nicht wie hunde ihr revier oder??

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •