er heisst einfach nur Kumpel

er heisst einfach nur Kumpel
Und der hört darauf?![]()
geht so xD
ich versuch ihm gerade alles mögliche beizubringen. das erste (wohl auch einfachste) war bisher auf "lecker lecker" zu hören. naja mit der zeit wird der das schon alles checken. er ist nämlich ein ziemlich schlaues kerlchen. hatte schon dümmere katzen gehabt
Also unsere Katzen haben erst auf ihre Namen gehört, als sie zweisilbig wurden und mit i endeten
Dafür kann man als Wort für die Essenszeit echt jeden Scheiß nehmen, bei uns ist es "Schinken" geworden rofl.
zeig mal piX![]()
Ach kannst den Katzen beibrigen was du willst, die werden eh immer nur ihren Kopf durchsetzen![]()
oh süße kätzchen
wenn hier schon soviele katzenliebhaberinnen und katzenliebhaber sind, könnt ihr mir doch bestimmt auch ne frage beantworten:
ich kam eben heim und musste feststellen, dass mein kater auf meinen schreibtischstuhl gepisst hat. das ist der platz wo er normalerweise immer schläft. sobald ich aufstehe legt er sich dadrauf. manchmal beschwert er sich regelrecht, wenn ich mich dahin setze. also kann ich nicht verstehen, wieso er gerade dahin pullert?! zumal, als ich grad heim kam er sich sofort wieder dadrauf gelegt hat und katzen ja eigentlich reinliche tiere sind und sich nicht in ihren eigenen unrat legen. jetzt frage ich mich was er damit bezwecken will? ist das schon der anfang von markierungen(er ist jetzt ca. 16 wochen alt) oder können katzen, wenn sie noch klein sind sich im schlaf "einmachen"? außerdem war es nicht die "übliche menge"...
das katzenklo hab ich vorher noch sauber gemacht. da geht er auch von anfang an drauf - er hat das gleich vom ersten abend an gecheckt und bisher nie irgendwo hingemacht.
na ob der da nun reinpullert oder du da reinpupst... schön ist anders...
katzen markieren doch nicht wie hunde ihr revier oder??
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks