natürlich markieren Katzen ihr Revier. Leider...
Ob sie das auch Zuhause machen, kann ich nicht sagen. Hatte noch nie eine Katze.

natürlich markieren Katzen ihr Revier. Leider...
Ob sie das auch Zuhause machen, kann ich nicht sagen. Hatte noch nie eine Katze.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Sieht ganz so aus als wollte er dir sagen das ihm irgendwas nicht gepasst hat, sei es zu wenig Aufmerksamkeit oder das das letzte Fresschen einfach nicht lecker genug warMarkieren würde ich das nicht nennen, einfach am Kragen schnappen in die Pisse mit dem Schnäutzchen dunken und schimpfen, am besten wenn du es beobachtest, denn Katzen vergessen gerne schnell.
Da er noch jung ist wäre ich einfach nachsichtig und würde das Verhalten beobachten.
Hmm, meine Katze hat noch nie außerhalb des Katzenklos gepinkelt und auch nicht ihr Revier markiert. Diese ist allerdings ein Weibchen, schon älter und kastriert. Ich hab keine Ahnung wie sich das bei jungen Katern verhält. Wenn das aber öfter vorkommt würde ich mal beim Tierarzt nachfragen ob das normal ist, die müssten sowas wissen.
Naja sie hat mal neben das Katzenklo gekackt, aber auch nur weil ihr dieses zu dreckig war... k ich hatte es auch vergessen zu reinigen, also selbst Schuld ^^
:3
harhar, wie super süß!!!!!!!!!!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
oh man wie süß!![]()
Och is die süüüüüß!!![]()
aus den antworten schließe ich:
everyone loves baby-kittenZ!![]()
hehe, super goldig!
auch nicht schlecht:
![]()
was passiert, wenn man testen möchte ob man auf Schaum laufen kann, lässt sich hier als ergebnis sehen![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks