+ Post New Thread
Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 141
    Thanks

Quote Originally Posted by vamp View Post
    Man ist nur einmal Jung
    Und man hat nur EINE Erde.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

jo mag sein damals hat auch keiner was gegen große motoren gesagt und nun müssen es Hybrid oder sparsame sein... und in Amerika fahren 5-6 L oder schlimmere Autos rum.... Daher is meiner noch sparsam und umweltbewusst dagegen...
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Ich glaube das liegt in der Ansicht. Voo ist glaub ich Vater hab ich irgendwo hier mal gelesen -> er will halt das es seine Kinder oder halt Nachfahren allgemein auch "schön" hier haben. Ganz unabhängig davon ob die aktionen Sinn oder nicht machen, es geht hier erst mal nur um die Einstellung.
    Ich z.B. hab keine Kinder, bin 20 Jahre jung und mir ist scheiß egal wenn die Welt in 100 Jahren in die Sonne fliegt oder andersweitig untergeht. Ganz geträu dem Sprichwort: Nach mir die Sintflut!

Zum Schluss hin muss jeder selber wissen was er seinen Gewissen zumuten kann, aber solange nicht alle auf Globaler Ebene mitziehen sind das alles Tropfen auf den heißen Stein die nur dazu führen dass das eigene Gewissen beruhigt ist.

Thanks

Mag ja allet sein... aber die kleinen sachen die wir kleinen Bürger machen können verzögern alles doch eh bloss um minimale Zeit... Der Rest lag/liegt eh in der Hand der Regierung...
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Entschuldigt, ich muss mich gerade beherrschen euch nicht unnötig anzufahren. Es ist äußerst ignorant zu sagen, "...aber Mama, die anderen machen das doch auch".

Wenn alle so denken, ändert sich nie was. Und die, die ihr ganzes Leben lang mit solchen Ausreden ihr Verhalten entschuldigen, werden irgendwann Politiker und machen dort genau so weiter. Irgendjemand muss den Anfang machen. Das was ihr da von euch gibt, sind für mich nur pure Ausreden. Ich war auch mal Jung, auch ich habe viel umweltschädliches gemacht. Doch war das aus Unwissenheit. Im Laufe meines Lebens wurde ich immer Umweltbewusster. Und dann ist es einfach verantwortungslos, wenn man, obwohl man es besser weiß, so eine Einstellung beibehält.

So ein Verhalten ist zudem ein schlechtes Vorbild. Ihr schmeißt die Batterien am Bahnhof auf die Schienen und ein 8 Jähriges Kind sieht es und macht es euch nach. (nur mal als Beispiel).

Ach... für was Rede ich hier eigentlich. Ich wollte mich mit Absicht raus halten, weil ich genau wusste, dass es soweit kommen wird. Bin aus dieser Diskussion draußen. Ich poste hier nur noch Dinge für den Umweltschutz, für das der Thread eigentlich auch gedacht ist.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Mal so ne Frage:

was bringt es Batterien auf die Gleise zu werfen? Gibts da irgendwelche Effekte wenn ein Zug drüber rollt? :confused:

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=LItKLlq4u3w

ab 1:41

Thanks

Es bringt nichts. Das war halt seine Art die Batterien zu entsorgen. Der hat von mir übrigens was zu hören bekommen. Gejuckt hat es ihm wenig. Ich bin runter und habe die beiden Batterien rausgeholt. Ist schon etwa 10 Jahre her.

Thanks

Morgen gleich mal ausprobieren

Thanks

Joa, also wenn ihr einen Nachfolger für mich braucht als jemanden, der unnötig provoziert und mit seiner Meinung immer allein dasteht, schlage ich Twixx vor. Macht er ganz gut, bisher. :rolleyes:

Thanks

nur mal so zum thema auto und sparsam
    warum fahren den die dicken politiker immer noch mit den fetten autos(v8-4.8 liter maschine) rum die übelst sprit fressen und auch jede menge zeug in die luft pusten

wenn ihr ale so schön von umwelt bewusst redet dann schaft eure sämtlichen elektronischen geräte ab die man früher auch nich brauchte wie zb handy,pc,lcd,trockner,waschmaschine usw......

einerseits soll man umweltbewusst leben anderseits soll man aber die energie sachen konsomieren die dann die umwelt belasten
    einen zwischenweg wird es daher nie geben

am besten man gibt sein leben in der zivilisation auf und geht in den wald und lebt wie ein neandertaler dann verpestet man auch nich die umwelt

hab letztens ein bericht gesehen im tv
    bei diesem bericht ging es darum wo eigentlich unser elektroschrott bleibt
    hat sich da mal einen ein kopp gemacht wo der eigentlich hingeht ????
    ich denkemal nich
    jeder denkt ab zur mülle und gut ist
    aber irrtum .....der elektroschrott geht nach afrika und wird dort auf riesen grossen müllhalden gesammelt mitten in einem slam wo die leute sich dann mit unserem schrott vergnügen dürfen

will damit sagen:das sich in dieser hinsicht umweltbewusst sich eh nix ändern wird da die grosskonzerne eh machen was sie wollen

hat man doch auch beim letzten gipfel gesehen G9 oder so .....
    da streiten die grossen politiker rum wie was mit umwelt gemacht wird
    und die sind sich nich einig geworden
    und da sag ich mir doch wenn nich mal die "grossen" regierungschefs nich mal einig sind dann wird sich hier auhc nix ändern in der welt
    obwohl es doch logisch sein müsste einfach die sache zu ändern und sich doch eigentlich alle einig sein müssten da es ja nur eine WELT gibt so wie micha schon sagte
    aber da sehe ich doch das den GROSSEN das doch auch ejal ist und die sind doch daran schuld das die umwelt so scheisse geht
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)