+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Thanks

Default Season 4 - Abschlusswertung und Gewinner

Sgt Ultras AuszeichnungDie nun schon vierte Saison des myrabbits Filmbilder Ratespiels Hollywood Screens ist mit dem 24. Spieltag nun abgeschlossen und wieder steht am Ende mit Max Power ein überragender Gewinner ganz oben. Dabei knackte er mit seinen 165 Punkten recht deutlich den bisherigen Rekord von Sleip`, der die Messlatte vorletzte Saison auf schon sagenhafte 141 Punkte hievte.

Bis zum Schluss blieb Diablo sein härtester Konkurrenz, doch dieser schaffte es, trotz allen Bemühungen nicht, den Spitzenreiter zu überholen. Damit geht der höchste Preis, den wir je in unserer Clan Geschichte ausgeschrieben haben, verdientermaßen an Max Power. Doch auch die Ränge dahinter dürfen sich je über eine Blue Ray freuen.

Hier die glücklichen Gewinner (kompl. Rangliste):

1. Max Power (165 Punkte)
    2. Diablo (155 Punkte)
    3. Young Steff (131 Punkte Punkte)

Wie bisher wird es nur für die ersten Drei der Tabelle einen Preis geben. Doch statt wie angekündigt für den Sieger die Designer Brille "garri k." aus dem Hause ic! berlin im Wert von etwa 350€ zu überreichen, werden wir ihm die absolute Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der Brille überlassen. Ihr habt richtig gelesen. Mit freundlicher Genehmigung von ic! berlin darf sich Max Power eine beliebige Brille aus deren Sortiment raussuchen und sich seinen Namen auf die Bügel gravieren lassen. Wenn das mal kein fantastischer Preis ist. Herzlichen Glückwunsch!

Die restlichen beiden Gewinnern gehen aber auch nicht leer aus. Nicht nur, dass Beide jeweils eine Blue Ray bekommen, haben wir uns auch hier entschieden, ihnen einen gewissen Freiraum bei der Wahl der Filme zu lassen. So dürfen sie sich nun auf diese Filme freuen, die sie sich selbst raus gesucht haben. Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Young Steff      Diablo

Auch diese Saison bekommt der Gewinner für sein Profil und für seine Signatur von uns noch eine Gewinner-Grafik, die ihn als Filmekenner Non-Plus-Ultra der Saison 4 auszeichnet.
    Last edited by Voodoo; 02.11.2009 at 21:43.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Gratulation Max Power!! Ich würd ja sagen, dass ich dich halt bei der nächsten Season drankriege, aber das geht ja nicht Ich hoff das nächstes Mal auch wieder alte Konkurrenz dabei sein wird @ Ultra und Sleip

Danke auch noch an Nirvana und Janni für die Super Season ( auch wenn ich schlecht gestartet bin ).

Thanks

ja, war wirklich super von den Moderatoren. Eine sehr tolle Saison, auch wenn ich stark abgeschlagen war.

Glückwunsch an die Gewinner!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

glückwunsch an die anderen beiden und danke für die BR

Thanks

hab ja doch keine punkte bekommen

ich gehe eine wette ein, dass ich in der nächsten season jeden film anhand des ersten screens erkennen werde

Thanks

Danke!

Thanks

Quote Originally Posted by Young-Steff View Post
    ich gehe eine wette ein, dass ich in der nächsten season jeden film anhand des ersten screens erkennen werde
    Aber da kannste nicht mittippen!!

Thanks

Quote Originally Posted by greenmachine View Post
    Aber da kannste nicht mittippen!!
    ironie ist wohl nicht deine stärke, oder?

glückwunsch an max power, diablo und young-steff!

Thanks

Quote Originally Posted by Sleip` View Post
    ironie ist wohl nicht deine stärke, oder?
    :rolleyes:

Thanks

Wirklich klasse geschrieben die News! Vielen Dank an die Macher, und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner. Werde bei Zeiten dann ein neues Profilphoto anlegen mit dem Gewinn

So nochmal in etwas längerer Form, was das "Danke!" oben ausdrücken sollte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)