Hat jemand die aktuelle Folge gesehen? WTF?!

Hat jemand die aktuelle Folge gesehen? WTF?!
Ich würde behaupten, die meisten schauen die deutschen Folgen... und die dürfen noch warten. Bin neulich schon bei dir rein gefallen, als du von der englischen Castle Folge berichtete und ich voller Hoffnung die aktuelle deutsche Folge sah....
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Sorry![]()
TV.comHoly crapballs no matter what universe you live in! Fox has renewed Fringe for a fifth and final season, giving the creators of the cult sci-fi favorite an appropriate send-off. As I assumed wildly guessed it would, Fox has ordered 13 more episodes for the show's final chapter.
Die neue Staffel 5 gibts jetzt auch auf Deutsch. Leider wurde die Serie im Januar 2013 nach fünf Staffeln und 100 Episoden mit einem zweistündigen Serienfinale in den USA beendet.![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ja ich bin auch traurig, kein Fringe mehr. Hab alles durch.
Wie war die letzte Staffel? Die erste Folge lässt drauf schließen, das sie vermehrt auf Action setzt und es wohl nur wenige Filler-Folgen geben wird, da sie schließlich nicht mehr an mysteriöse Fälle arbeiten können.
naja gespoilert ist nicht viel bzw gar nichts. Ich habe auch nur die erste Folge gesehen und da ist nichts neues passiert, was nicht auch schon in einer Folge der 4. Staffel zu sehen gewesen wäre.
Fälle gibt es in der letzten Staffel nicht mehr. Die Serie wechselt etwas das Format und dreht sich jetzt immer um die Hauptstory.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks