+ Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Neulich die Folge "Trilogie" der siebten Staffel gesehen. Ich habe mich bepisst vor Lachen. Nachdem die Staffel nicht wirklich gut anfing, steigerte sich sich doch zunehmend. Weiter so!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Und passend zur Jahreszeit:

Geändert von Voodoo (07.12.2012 um 11:53 Uhr)

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

harharhar, kann mich an die Szenen gar nicht mehr erinnern

btw: Ich habe es für dich mal richtig eingebunden. Kannst ja nachschauen, wie ich das gemacht habe.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Voodoo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    28 für 26 Beiträge

Standard

Danke!
    Habe es später auch so versucht, aber in der Vorschau sah das alles gleich aus. Vielleicht erinner ich mich ja dann das nächste mal daran.

Danke
    75 für 50 Beiträge

Standard AW: How I met your mother

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    harharhar, kann mich an die Szenen gar nicht mehr erinnern
    Die singt er Ted vor in der Folge in der Teds Schwester zur Weihnachtszeit nach New York kommt.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

An Teds Schwester kann ich mich noch vage erinnern, an den Rest nich tmehr. Ich glaube ich muss nochmal von vorne beginnen bei der Serie

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Also ich finde die 9. Staffel (die letzte) bisher die mit Abstand schlechteste. Sie ist ja so ähnlich aufgebaut wie 24. Jede Folge ist quasi eine Stunde in denen ihrer Welt. So erlebt man die 24 Stunden vor Robins und Barneys Hochzeit. Und naja... ich finde die folgen bei weitem nicht so lustig. Auch wie sie die Zukünftige von Ted plötzlich so eingebaut haben. Echt schwach. Da hätte ich zig Ideen, wie man es hätte besser machen können.

Zum Beispiel hätte er mal wieder eine neue Freundin bekommen können. Verliebt sich in sie und einige Folgen verbringen sie so miteinander. Der Zuschauer soll bis dato noch nicht erfahren, dass sie die zukünftige Ehefrau sein wird. Bis in einer Szene ihr gelber Regenschirm auftaucht. Das Publikum wäre völlig hin und weg gewesen. So war sie halt plötzlich da. Zack puff. Fertig.

Auch die tollen Witze mit Barney waren größtenteils nicht mehr vorhanden. Hoffe die letzten 3 oder 4 Folgen werden nochmal legen.... gleich kommts!.... DÄR!!

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

guck mal, so gehen die geschmäcker auseinander, ich fand die staffel grossartig

Danke
    184 für 148 Beiträge

Standard

Ich schließe mich Voo an.
    Es gibt verstreut immernoch gute und witzige Ideen, aber sonst die Staffel von der Story her schwach.

@Voo das mit dem Schirm wäre möglich gewesen, wenn man die Zuschauer nicht schon einmal damit an der Nase herum geführt hätte.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

GodD ist offline Klopfer e. V. Mitglied
    Danke
    28 für 21 Beiträge

Standard

Ich finde die letzte Staffel kann man sich bis auf die letzte folge wirklich schenke. Man merkt einfach das die Serie nur noch künstlich am leben erhalten wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer