ja? uhhh... das ist natürlich ein Wort. Ich habe Panzer Corps nie gespielt. Habe aber jetzt ein großes Interesse daran.

ja? uhhh... das ist natürlich ein Wort. Ich habe Panzer Corps nie gespielt. Habe aber jetzt ein großes Interesse daran.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
GT2?
Ein Test Drive vielleicht? Die Umgebung passt nicht so ganz, aber die Autos![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Das ist definitiv Gran Turismo und auch mit dem Teil bin ich mir relativ sicher, hab nämlich vor paar Wochen mal meinen PS1 Emulator wieder an Start gebracht und bischen Gt2 gezockt![]()
is zwar ned 2 aber lass mal gran tourismo gelten... teil 1 wars![]()
Ich wusste doch das noch jemand hier war der das gespielt hat.
Das war natürlich auch richtig. Und auch ich finde ihn besser als die Panzergeneräle!
Es ist sehr stark an den ersten Teil angelehnt aber viel zeitgemäßer, mit viel mehr Liebe zum Detail (wie diese Grafiken und ausführlichen Erläuterungen) und einen Klasse sound wenn die Einheiten ballern!![]()
hab bisher jedes bild - welches bereits erraten wurde - mit Hilfe dieser Funktion "nachgeschaut", außer bei Panzer Corps...dort schlug er WoT vor. Die ersten 3 Treffer waren immer die richtige Antwort.
wollts nur mal in den Raum werfen, da sowas bissl den Spaß nimmt, bzw. nehmen kann :/
Ich wiederhole mich: was soll das bringen? Hier gibts keine Preise. Ruhm und Ehre? Wir sind nicht dumm und erkennen, wenn man sonst keine Ahnung hat. Wir spielen hier zum Spaß und wer mogelt nimmt sich selbst den Spaß.
Schau hier ja nicht so viel rein bzw nicht so genau, hoffe das Bild war noch nicht![]()
There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)
Bookmarks