Ich glaube mit Indiegames der letzten paar Jahre (wenns nicht gerade Minecraft ist) haste ne sehr gute Chance![]()

Ich glaube mit Indiegames der letzten paar Jahre (wenns nicht gerade Minecraft ist) haste ne sehr gute Chance![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Hier mal ein sackschweres Spiel, welches ich nie geschafft habe durchzuspielen, obwohl ich es exzessiv gespielt habe. Mal schauen, wer das noch alles kennt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Oh ja "Z" war nicht ohne..... ich glaube sogar dass ich es NIE durchgespielt habe.
ja genau, richtig
Ich war laut ASM Komplettlösung in eins der letzten Levels. Weiß nicht mehr genau, welches es war. Könnte sogar sein, dass es das letzte war. Aber selbst mit Lösung war es viel zu schwer. Irgendwann habe ich resigniert.
Du darfst!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ach du scheiße, der Grafik nach ist es auf einem C64....sag ich jetzt mal frei ausm Bauch heraus.
edit: hmmmm...auf jedenfall selbst vor meiner Geburt erschienen![]()
Last edited by Thund3rb1rd; 13.01.2014 at 11:09.
Blue Max?
Wie schon richtige geraten ist das die C64 zeit, aber es ist nicht "Blue Max".
hmmmm, das Spiel ging an mir vorbei. Blue Max war nur geraten, weil das Flugzeug blau war. Eigentlich wusste ich aber schon, dass es das nicht sein kann.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks