moin kinners, ich such mich ja echt doof und finds nicht....
wie kann ich denn bitte das wow forum ausblenden?? interessiert mich nicht, versteh nur bahnhof und jeden tag nervt bender mit news...
oder geht das nicht?!

moin kinners, ich such mich ja echt doof und finds nicht....
wie kann ich denn bitte das wow forum ausblenden?? interessiert mich nicht, versteh nur bahnhof und jeden tag nervt bender mit news...
oder geht das nicht?!
Geh in Dein Profil, dann auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern, da findest du den Punkt "Foren, die von der Anzeige ausgeschlossen werden sollen".
bist nen grosser für mich, küsschen...![]()
schade, trotzdem ich ausgeblendet habe sagt mir das board das ungelesene beiträge sind und wenn ich da drauf klicke zeigt er mir (weil ich's ja ausgeblendet habe) nüscht an.... dann blein ich lieber beim "forum als gelesen markieren"![]()
Genau das hab ich doch auch vor einigen Wochen bemängelt![]()
jupp, das ist schon immer so gewesen
boah und schon wieder 3 neue posts im super wow forum...![]()
Es ist Teil er myrabbits Community, es weint hier auch keiner rum wenn im cs 1.6 oder cs:s Teil irgendwelche Neuigkeiten aufkommen, wie z.b. der Rauchgranatenbug mit Antivir.
Lebt damit oder nicht, aber nicht rumjammern.
ich "will" ja auch nicht jammern...aber guck mal bei cs oder css wie oft da ne news kommen...
ausserdem lass mich doch mal als externer mal nen bischen feuer in das shooter kräutersammler lager bringen...
ihr zickt euch immer so schön an![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks