+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Rabbits Premiere mit neuem Team

SquadlogoVieles haben wir in unserer Clangeschichte schon gehabt. Doch trotz unzähligen Squads zu mindestens acht verschiedenen Spielen hatten wir bisher eins noch nie: ein Konsolen-Team.

Doch auch diese Zeit gehört nun der Vergangenheit an. Auf der Suche nach einem eingespielten Team, welches uns in der Konsolen-Welt auf gebührende Weise vertritt, sind wir auf eine sehr sympathische XBox360 Truppe gestoßen, die sofort unser Vertrauen gewinnen konnte. Sie spielen mit Leib und Seele das Fußballspiel Fifa 10 und werden dies zukünftig stolz unter unserer Flagge tun.

Wir freuen uns sehr das Team Fifa.Xbox360 bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns Hasen.

Toggle Das Team

Team

daimonde exeCutor dome jackstyle

Toggle Statements

Statements

Voodoomyr | Voodoo: Ich freue mich auf unser neues Squad. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich spielerisch gesehen stark Richtung Konsolen gedriftet bin. Da fühle ich mich mit einem XBox360 Squad, vor allem mit so netten Leuten, gleich sehr verbunden. Bei den Gesprächen mit daimonde war ich von Anfang an davon überzeugt, dass richtige Team gefunden zu haben. Jetzt wird die Zukunft zeigen, ob sich mein gutes Bauchgefühl auch bewahrheiten wird.

Voodoomyr | exeCutor: Nachdem unser altes Zuhause oNyX seine Pforten geschlossen hatte und wir somit auf der "Straße" standen, kam schnell der Kontakt zu myrabbits zustande.
    Die ersten Gespräche miteinander waren von Beginn an positiv geprägt und man fand schnell einen Draht zueinander.
    Da auch wir im Geschäft eher schon "ältere eSport-Hasen" sind war es für uns wichtig ein Zuhause zu finden wo grundlegende Attribute wie Freundlichkeit, Zusammenhalt, Offenheit und Vertrauen noch groß geschrieben werden und tatsächlich auch ihre Gültigkeit haben und nicht nur ein Wortgebilde darstellen, dass im Endeffekt doch keine Wertigkeit besitzt.
    Wir freuen uns also auf eine gute Zeit im Hasenstall der Rabbits und hoffen, dass wir den ein oder anderen Sieg einfahren können
    Die Konkurrenz im Bereich FIFA ist stark und vor allem zum großten Teil sehr jung, so dass wir dort einiges an Arbeit vor uns haben.

Zum Artikel auf der Homepage

Danke
    13 für 12 Beiträge

Standard

hf und schiest viele tore!

reini ist offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Danke
    36 für 29 Beiträge

Standard

Willkommmen!!

Danke
    10 für 10 Beiträge

Standard

welcome lapp0rns
    schade das es ein xbox360 team is
    bei einem ps3 team wäre ich sofort dabei
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Danke
    12 für 9 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von lotze Beitrag anzeigen
    welcome lapp0rns
    schade das es ein xbox360 team is
    bei einem ps3 team wäre ich sofort dabei

Ich muss sagen, die Überlegung mit ner PS3 ist mir als eingefleischter XBOX-Fan auch schon in den Sinn gekommen. FIFA auf der PS3 kann auch ordentlich Spaß machen, erst selbst vor 2 Wochen nen halbes WE mit nem Kollegen gedaddelt. Hat schon gebockt
    Das Gamefeeling war irgendwie anders, was eigentl. totaler Schwachsinn sein sollte.. aber es hat sich definitiv anders gespielt.

Dann auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde, wer mal Lust auf ne Runde FIFA auf der Box hat -> XBL Nachricht schicken ;-)

fredster ist offline Vereinsmitglied e. V. Mitglied
    Danke
    6 für 6 Beiträge

Standard

Fifa und gleich noch n neues CSS Team wie ich hörte, wird myr ja wieder richtig lebendig ;-)

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Viel Spaß hier!

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

Willkommen Euch

Voodoo, wir müssen mal gegen die antreten und denen zeigen wer Chef im Ring ist

Danke
    12 für 9 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Sgt Ultra Beitrag anzeigen
    Willkommen Euch

Voodoo, wir müssen mal gegen die antreten und denen zeigen wer Chef im Ring ist
    Da kommen wir gerne drauf zurück
    Hauptsache du lässt Mad Jens im Kasten

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Wenn Sgt Ultra dabei ist, habt ihr keine Chance... Ööööcke!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer