good job man....
alles gute auch an die mädels, lass dich nicht unterkriegen :rolleyes:

good job man....
alles gute auch an die mädels, lass dich nicht unterkriegen :rolleyes:
thanks
edit: was los Myrie? hatte doch fest mit deinem Einspruch gerechnet & dann ziehst du ihn zurück ... nee nee![]()
Das passiert, wenn man voller Enthusiasmus denkt: "Oha, das Wort kenne ich! Das sieht aber komisch dekliniert aus!", seine Wörterbücher wälzt und dann irgendwann bemerkt, dass man gar kein griechisch kann, sondern nur altgriechisch - was quasi eine ganz andere Sprache ist. Ich werd alt.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute euch dreien.
Also so nach über drei Monaten als Vater muss ich meiner Tochter erstmal ein fettes Danke zukommen lassen. Ich glaube nicht viele Eltern haben ein so entspanntes Kind, das bisher nur einmal richtig geweint hat und ansonsten sehr relaxed kundtut wenn sie was möchte. Ausreichend schlafen lässt sie uns Nachts auch. Meist sogar länger als ich selbst. Dafür braucht sie tagsüber aber auch ihre Aktion. Ob das nun daran liegt das wir als Eltern so entspannt sind oder wirklich daran das wir sie nie "ablegen" (also kein eigenes Kinderbett, kein Kinderwagen, eben immer in Körpernähe) oder obs doch nur ein Zufall der Natur ist ... darüber kann man bestimmt streiten. Müssen wir aber nicht
![]()
sehr goldig![]()
Cute!
sehr süß die Kleine![]()
Die ist ja echt knuffig!![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks