+ Post New Thread
Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 68
    Thanks

Default The Big Bang Theory

Inzwischen eine meiner Liebsten.

Die Serie handelt von zwei intelligenten jungen Nerds (Physikern), deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen blonden Kellnerin liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. Sheldon ist einfach der Hammer und man könnte meinen das er Asperger hat. Aber auch sein Mitbewohner und die beiden Freunde sind, neben der schönen Nachbarin immer für Lacher gut. Leider ist auch hier nun Sommerpause bevor im Herbst die vierte Staffel startet.
    The Big Bang Theory wurde in über 50 Ländern ausgestrahlt. Laut der Nielsen Company ist die Serie bei Zuschauern der Altersgruppe von 18 bis 49 Jahren die erfolgreichste Komödie, die in den Jahren 2007 und 2008 gestartet wurde. Wie selbst eine flüchtige Untersuchung von Fanseiten klar macht, fühlen sich Geeks auf der ganzen Welt von The Big Bang Theory angesprochen.
    wiki: The_Big_Bang_Theory
    mit Videos: http://www.cbs.com/primetime/big_bang_theory/
    Last edited by janni; 27.05.2010 at 13:03.

Thanks

eine absolut geile Serie und hat meiner Meinung nach sogar Scrubs überflügelt. Ich freue mich schon so (und kann es kaum abwarten) auf die dritte Staffel.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Freut mich ja, dass ich Dir ne gute Empfehlung geben konnte, Voo

Für mich die mit Abstand beste Comedy Serie. Im übrigen ist Staffel 3 vor wenigen Tagen in den USA zu Ende gegangen. Die Synchronisation wird sich wohl noch bis in den Sommer hinziehen. Wahrscheinlich kommt dann die 3. Staffel wieder auf Pro7 - vorraussichtlich aber erst im August/September.

Ich freu mich eher schon auf die 4. Staffel. Diese startet aber leider erst wieder im September in den USA.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

sehr geile serie... man denkt sich zwar manchmal wie "nerdig" die jungs doch sind und dann kommen doch immer wieder ähnlichkeiten zu einen selbst...

Thanks

harhar genau!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich hab noch nie nicht einmal was von dieser Serie gehört.:confused:

Wo/wann läuft die? Wenn die hier schon zum Teil höher gehandelt wird, als Scrubs, sollte ich da wohl mal reinschauen.

Thanks

Bei der Serie ist es wie bei IT-Crowd im O-Ton richtig genial, ansonsten geht viel unter.

@Voo nichts kommt an Scrubs ran .

Thanks

Bei so vielen Fremd- und Fachwörtern bin ich mir sicher, dass ich gerade mal 10% verstehen würde.

Thanks

Das dachte ich am Anfang auch (okay, auch nicht soviele Folgen gesehen) aber bei denen ging es gut. Die selben Folgen hab ich auf Pro7 gesehen und fand sie im O-Ton besser. Vll. bei Gelegnheit einfach mal testen .

Ps: IT-Crowd empfehle ich immernoch, wem das "nerdige" hier so gefällt .

Thanks

@Seven, ohja, IT-Crowd ist hammer, aber wirklich nur auf Englisch, weder das Synchronisierte Original noch das nachgedrehte von Sat1 kommen da ran.

Zu BBT, ist ne coole Serie gefällt mir

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)