Ja, leider sicher. Bezahlbar findet man das nirgends.

Ja, leider sicher. Bezahlbar findet man das nirgends.
jo, bei amazon gibts auch nur ein eu import ... schon verrückt, weil die sourceangabe tatsächlich "dvdrip" enthält![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
DVD Rip deshalb, weil es von der englischen DVD ist und mit deutschen Subs versehen wird. Woher diese Subs kommen weiß ich allerdings nicht. Könnte direkt vom Übersetzungsstudio geklaut sein. Vielleicht gibts die deutschen DVDs aber auch schon, werden jedoch zurückgehalten. Die DVDs zu Filmen gibts ja auch immer Monate früher, werden jedoch noch nicht verkauft.
Die deutschen DVDs für die dritte Staffel gibts definitiv noch nicht.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Click Evtl. ist das ja auch mit deutscher Tonspur, ansonsten kann ich nur jedem empfehlen der nicht all zu große Probleme mit dem Englischen hat sich das im O-Ton anzuschauen, das ist um Welten besser (und das ist noch eine Untertreibung).
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
ich spreche aber nicht von Subs (Untertitel) Voo - da wären wir dann schon bei S04E17 - das ist eine deutsche Tonspur![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
sorry, ich meinte dubs
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ja die serie schaut man am besten im original mit untertiteln
Also ich versteh die physikalischen Ausführungen weder in Deutsch noch in Englisch![]()
Die beiden letzten Folgen (Ep. 19 & 20) waren wiedermal richtig gut.
In Ep. 19 geht es um Sheldon's gehackten WoW-Account, eventuell nur für Insider wirklich lustig und in Ep. 20 um Gossip, bzw. Tratsch. Letztere wirklich ne herausragende Folge, vor allem Sheldon und Raj sind richtig nice.
Um nochmal auf die Syncro zurück zu kommen. Ich hab diese Woche die Folge auf Pro7 gesehen, in der Bernadette das erste Mal in Erscheinung tritt und ich finde, ihre Syncro ist mal richtig in die Hose gegangen. Ihre schrille Stimme macht glaub ich einen großen Teil des Charakters aus und dieser Teil fällt in der deutschen Syncro komplett weg.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks