mich reizt das Apple gar nicht. Das Produkt ist schon sehr gut, aber nicht zu diesen überwucherten Preisen und bei dieser Firmenpolitik. Dann warte ich lieber ein paar Wochen und habe ein besseres Handy von der Konkurrenz.

mich reizt das Apple gar nicht. Das Produkt ist schon sehr gut, aber nicht zu diesen überwucherten Preisen und bei dieser Firmenpolitik. Dann warte ich lieber ein paar Wochen und habe ein besseres Handy von der Konkurrenz.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wow, hab nicht erwartet, dass jemand hier in den Thread meine Meinung (zumindest so gut wie) teilt. Thx Micha. ^^
Dann sag mal bitte welche das sein sollen. Laut meiner Kenntnis kommen ja nur das Samsung Galaxy S & Nokia N8 in Frage. Wobei ich Samsung nicht mag und mir 4 Zoll einfach zu groß sind. Wenn es andere Möglichkeiten gibt in der Klasse des IPhone G4 schau ich mir das ganze natürlich gerne an.
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
Für kein anderes Gerät würde ich meine Daisyre (Desire) tauschen. Android ist einfach offener.
Kurz OT aber grade keine Zeit wirklich danach zu suchen. Wie ist das eigentlich für App-Entwickler beim Android. Gibt es da auch Vorgaben wie bei Apple?
Also Finger nach außen bewegen = zoom. Oder ist das jedem Entwickler freigestellt?
keine Vorgaben.
Ich rede vom Samsung I9000 Galaxy S. Ich mag Samsung sehr. Habe sehr viele Produkte von denen und bin rundum glücklich. Zudem hat es Android, was ich deutlich besser finde, da offen. 4 Zoll ist genau richtig für mich![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Früher oder später gibts auch für das IPhone 4 wieder nen Jailbreak.
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
na toll. illegales zeugs...
naja, offen heisst ja nicht das es dafür dann alles für lau gibt....
sooooo begeistert bin ich vom android market auch nicht muss ich sagen.
Ich hab mitm I Phone ein ganz anderes Problem! Telefon finde ich genial, aber ich hasse die Telekom![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks