+ Post New Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 72 of 72

Thread: Apple IPhone 4

Thanks

hm. hab erstmals in den HTC Desire Thread geschaut... is ja lustig... aber egal .

also ich hab für meine Frau am 24.06. ein iphone4 bestellt (neu) und für mich selbst erst am 15.07. (Vertragsverlängerung). Meins ist jetzt unterwegs zu mir. Sofia wartet immernoch auf ihrs.... PS: beides online beauftragt, bei ihr stand Lieferung im Juli, bei mir stand Lieferung im September

habe irgendwo gelesen das die Telekom ein SAP Problem hat und alle Bestellungen von Juni erst nach den Juli Bestellungen bearbeitet werden.... aber ich glaub die haben eher das Problem das dort zu viele Unfähige arbeiten

*offtopic
    Ist wie mit der Post. Man erwartet ein wichtiges Packet, schaut morgends bei der Packetverfolgung rein und freut sich das es im Lieferwagen unterwegs zu einem ist. natürlich bleibt man als frischer Vater gerne zuhause und freut sich. Drei Stunden später und leicht ungeduldig schaut man nochmal auf der DHL Seite nach und "Packet konnte nicht zugestellt werden" ..... ich hasse sie. Also ruft man den Zusteller an, fragt wo das Packet ist und ob der Fahrer weiß wie er eine Klingel drückt dann läuft man zur Post, wo das Packet abgegeben wurde und wird auf den nächsten Tag vertröstet. Tipp dazu: einfach stehenbleiben und darauf bestehen das Packet zu bekommen. Dauert eine Weile und die Schlange hinter einem wächst ins Unermessliche aber es funktioniert.... so mein Schreibpensum für August ist damit erfüllt und wenn der Lieferant morgen mit meinem iphone nicht klingelt raste ich aus
    Last edited by janni; 06.08.2010 at 00:42.

Thanks

http://www.justapps.de/ ist eine brandneue Seite über Apps (bisher nur) für Apple Produkte ...

Meiner bescheidenen Meinung nach gibts ja schon genug solcher Seiten und Blogs in denen immer das gleiche drin steht. Hier versucht man das ganze noch übersichtlicher und etwas umfangreicher zu gestalten. Neben Testberichten zu Apps gibts aber auch Artikel über Zubehör oder Hintergrundberichte zum Thema mobile Vernetzung ... bla bla eben ... die ganze Magazinidee soll in Zukunft aber auch auf alle anderen Hersteller und Betriebssysteme ausgebaut werden. Wer sich jetzt fragt warum ich das hier kundtue dem sei gesagt das ich einen Schwager hab und der ist "Mr. Solokarpfen" und so weiter eben

über etwas Feedback zu der Seite und der Idee würd ich mich dennoch freuen ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)