+ Neues Thema erstellen
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306
    Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Also erst nochmal ein Danke für die vielen Vorschläge. Schau mir momentan The It Crowd und Entourage an. Gefallen mir beide sehr gut. Entourage könnte ich den ganzen Tag schaun, richtig gut. Und das einzige Manko von The It Crowd ist wohl, dass die Staffeln mit 6 Folgen doch sehr kurz sind

btw. Für die Leute, die It Crowd schon gesehen haben. Was ist das bitte für ein Übergang von Season 1 zu 2?

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ich denke das ist dem Umstand geschuldet, dass zumindest die britischen Serien im Gegensatz zu den amerikanischen eben nicht darauf aus sind sich selbst tot zu spielen (mal abgesehen von Dr Who evtl *g*) und wohl niemand mit einer zweiten Season gerechnet hat bzw. keine geplant war.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Ich muss hier einfach nochmal Entourage loben. Ich bin die letzten Tage übermüdet zur Arbeit gekommen, weil ich am Abend immer "nur noch eine Folge" sehen wollte!

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Freut mich das mein Tipp in gute Hände gekommen ist ;-). Kenne das mit dem übermüdet zur Arbeit kommen nur zu gut ... bei mir ist z.Z. meistens Dexter daran schuld, weil die Folgen auch so lang sind

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

bei entourage is das aber gemeine weil ja eine folge nur 20 min geht... ging mir mit der serie absolut genauso....

ich hab mir jetzt aus frust mal die 5te staffel how i met your mother auf englisch reingezogen... is schon verständlich muss ich sagen und super lustig, ist halt nur nicht das selbe wie auf deutsch, so entspannt nebenbei noch ne email schreiben is da nicht drin, muss ich zumindest mich zu doll für konzentrieren...

Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

So, bin bei Entourage bei der aktuelle Folge angekommen... war natürlich klar, dass es ne mega Cliffhanger-Folge ist...
    Aber mir hat die Serie bisher sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

Danke
    54 für 36 Beiträge

Standard

top:
    entourage
    dexter
    las vegas
    breaking bad
    true blood
    cuck
    OC
    two and a half man
    how i met ur mother
    band of brothers
    arrested development
    californication!!!
    SoA
    Geändert von Deniz (10.09.2010 um 05:42 Uhr)

Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Heute hab ich Breaking Bad "zu Ende" geschaut. Schade, dass sich der Sender soviel Zeit lässt, bis die 4te Staffel erscheint. Die Serie ist mal richtig richtig gut. Der Humor ist vielleicht nicht für jeden was, aber hat meinen Geschmack gut getroffen.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Gibt seit letzter Woche ne neue Serie, Terriers, kann man sich anschauen, find ich gut

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Ochtrup (aktuell: Mount Isa, Queensland, Australia)
    Danke
    4 für 4 Beiträge

Standard

Heut beginnt endlich die neue Staffel How I met your mother <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer