+ Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
    Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

World of Warcraft - Cataclysm Intro

Danke
    35 für 28 Beiträge

Standard

Ehrlich gesagt finde ich das Cataclysm Intro ziemlich schlecht. Von der technischen Aufmachung her wieder top aber das Feeling kommt irgendwie nicht so recht auf. "Aha und das wars jetzt ?" war alles was mir nach dem anschauen einfiel.

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Als Außenstehender finde ich es gar nicht mal schlecht. Das Viech scheint mächtig zu sein. Kaum vorstellbar, dass ein normaler Held das Vieh besiegen kann
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Der fliegt über Azeroth und krempelt allein durch seine Anwesenheit nen paar Kontinente um, landet sogar in Stormwind aber hey, wir stellen uns da mit 25 Leuten davor und klatschen den Penner, was fällt dem ein?!

Aber das Intro ist lustig, vor allem der Wiedererkennungswert der Gebiete schockt. Würden die ihren komischen Warcraft-Film doch selbst als CGI Streifen machen, es könnte so schön sein...

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich das Cataclysm Intro ziemlich schlecht. Von der technischen Aufmachung her wieder top aber das Feeling kommt irgendwie nicht so recht auf. "Aha und das wars jetzt ?" war alles was mir nach dem anschauen einfiel.
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Man hätte das neue Orgrimmar zeigen können, oder den maelstrom uvm.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ok, nicht direkt nen Gametrailer sondern eher ne Tech-Demo, schaut aber extrem nice aus:

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei zebo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

Übelst geil! Und ich kann mich nur 100000000mal wiederholen. Hätte absolut Lust so einen Film mal im Kino zu sehen. Ich finde es faszinierend, was man alles aus der Unreal 3 Engine, die ja auch schon etliche Jahre alt ist, herausholen kann.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    1 für 1 Beitrag

Standard

Sieht doch auch ganz lecker aus

Danke
    779 für 609 Beiträge

Standard

uff... ich bin geschockt. Ich glaube alleine wegen diesem Video werde ich dieses Spiel niemals .... niemals mehr auch nur anschauen. Ich weiß nicht, seit ich eine Tochter habe, bin ich auf solcherlei Szenen übelst empfindlich und das auch noch in Zeitlupe anschauen zu müssen.... nein danke!

Die Qualität des Videos ist allerdings erste Sahne

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Geiles Video.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer