in manchen Foren ist er deaktiviert. HIer könnte man es aber auch wieder aktivieren.

in manchen Foren ist er deaktiviert. HIer könnte man es aber auch wieder aktivieren.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wird behoben... (denk ich)
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ohh man hey, nur Rotz getippt :/ Fängt ja gut an :confused:
geht mir ähnlich. Ich bin LETZTER!!!!!
Die Letzten werden die Ersten seinIch glaube jedenfalls nicht, dass diejenigen, die bei den Ergebnissen viele Punkte geholt haben, am Ende noch oben stehen werden
![]()
Ich übersetz das mal:
Diejenigen die jetzt oben stehen haben keine Ahnung von Fußball und sind Nubs! Eigentlich könnt ihr euch direkt wieder vom Tippspiel abmelden![]()
genau!Das erklärt vortrefflich meine mageren 5 Punkte
![]()
Ja genau wie geht denn Mainz : Stuttgart 0:2 Absturz
Gibts hier eigentlich irgendeinen Deppen, der auf einen Sieg für Kaiserslautern gegen Bayern getippt hat? Ich weiss ja, dass Kaiserlautern nicht gerade heimschwach ist und Bayern immer Startschwierigkeiten hat, aber 2:0 (!) -_-
2 haben das getippt.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks