Die Diskussion ist eröffnet

Die Diskussion ist eröffnet
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
erster.
bzw. warum kann man dieses Jahr keine Absteiger tippen ??? ^^
hab mich auch schon gewundert. Werde mal schauen ob ich das noch einbaue.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Warum habe ich für meinen Tipp vom ersten Bundesliga Spiel nur 8 Punkte bekommen? Nach meiner Ansicht hab ich halt das exakte Ergebnis des ersten Spiels getippt. Habe ich da etwas in der Punkteverteilung übersehen?
Gruß Gonki!
weil das Ergebniss im Tipp_Spiel noch nicht stimmt. Da steht es noch 1:0 anstatt 2:1.
Ja schon. So heftig war es doch damals nach Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften nicht gewesen.
Da steht als Ergebnis ja auch 1:0, insofern können die Punkte ja nicht stimmen.
Irgendwie habe ich 3:15 für Wolfsburg getippt...?! Wolte eigentlich 3:1, naja shit happens![]()
nee du hast 3:1 getippt und ich denke mal 5 Punkte dafür bekommen... da hätte man ruhig mal für die Punktevergabe noch ein Leerzeichen zwischen machen können![]()
Ah, okay ^^ jetzt wollte ich den Danke Button mal benutzen, aber jetzt ist er weg?
Edit: Mh in anderen Threads gibt es ihn. Ist wohl Forenabhängig. Anyways: Danke![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks