View Poll Results: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Voters
2. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

1 50.00%
  • 2 - Gut

1 50.00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Mafia 2

Thanks

Default Mafia 2

Mafia II

Genre: 3rd-Person-Action

Entwickler: 2K Czech

USK: Ab 18 Jahren

Homepage: mafia2game.com

Releasedate: 27.08.2010

Publisher: Take 2

Preis: 42,95€ bei Amazon

News zum Spiel: auf myrabbits.de

Komm nach Empire Bay und tauch ein in eine epische Geschichte rund um die Welt der Mafia. 2K Czech, die Entwickler des ersten Mafia Spiels sorgen auch diesmal für eine riesige Spielwelt voller liebevoller Details. Mit den 40ern und 50er Jahren erstreckt sich MAFIA II über zwei der wohl schillerndsten Dekaden des 20. Jahrhunderts. Über 50 Autos im Stil der jeweiligen Epoche mit individuellem Fahrverhalten warten auf dich. Erkunde die Stadt zum Sound von Elvis Presley und Frank Sinatra – Über 120 original lizensierte Songs aus den 40ern und 50ern ertönen aus den Lautsprechern deines Radios, dazu erwartet dich ein orchestraler Soundtrack der Mafiagrößen aus der Filmindustrie in nichts nachsteht

Vito Scaletta ist ein Mann, dem man trauen kann. Der Sohn italienischer Einwanderer kehrt verwundet aus dem 2ten Weltkrieg zurück in seine Heimatstadt Empire City, eine pulsierende, amerikanische Millionenmetropole im Stil der 40er und 50er Jahre.

Die Jahre des Krieges haben nicht nur an Vito Spuren hinterlassen: Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass sein verstorbener Vater eine Menge Schulden bei einem brutalen Kredithai aufgenommen hat. Schnell merkt Vito, dass sein Knochenjob als Hafenarbeiter nicht genug Geld einbringt um die Schulden seiner Familie zurückzuzahlen.

Sein bester Freund Joe macht ihm ein Angebot, das Vito nicht ablehnen kann: Joe führt Vito in die Kreise der Mafia ein, in denen beide rasch Karriere machen. Allerdings müssen sowohl Vito als auch Joe bald feststellen, dass man als Mafioso nicht so unantastbar ist, wie es scheint …

Features:

• Komplett in Deutsch und ungeschnitten.
    • Action geladenes Gameplay: halsbrecherische Verfolgungsjagden, knallharte Prügeleien und packende Schießereien warten auf dich.
    • Ein filmreifes Gangsterepos: Die epische Hintergrundgeschichte rund um den rasanten Aufstieg in den Rängen der Mafia sorgt für ein fesselndes Erlebnis wie im Kino.
    • Eine atemberaubende Welt: Erkunde Empire City, eine detailverliebte Nachbildung einer amerikanischen Metropole der 40er und 50er Jahre. Mit der Zeit verändert sich auch die Stadt - von der Mode, über Autos, bis hin zur Musik haben die Entwickler jedem Detail besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    • Original Soundtrack: Über 120 Originalsongs der 40er und 50er Jahre.
    • Detailgetreue Nachbildung der 40er und 50er Jahre, zerstörbare Umgebung und Original Waffen aus jener Zeit
    • Realistische Fahrphysik mit detailliertem Schadensmodell sowie Tuningmöglichkeiten für 50 verschiedene Fahrzeuge
    • Verschiedene Jahreszeiten sowie Tag- und Nachtmissionen

Pressestimmen

Quote Originally Posted by Games Aktuell (09.2010, 88%)
    Leider fehlt dem technischen und cineastischen Kunstwerk das gewisse spielerische Etwas: Kämpfe sind trotz grenzgenialer Inszenierungen anspruchsarm, die Abwechslung hält sich in Grenzen und Autofahrten bleiben überraschungsfrei.
    Videos

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich werd's mir wohl holen, Frage ist nur, ob für PC oder PS3... noch unschlüssig, normalerweise PS3, aber die Grafik soll ja angeblich auf PC viel besser sein..

Thanks

habe extra ma für pc und xbox die demo geladen... und pc is soooo viel besser, wenn man entsprechende hardware hat ...

Thanks

ja, muss ich auch mal machen, und dann entscheiden, bin gespannt

Thanks

Die Demo fand ich aufm PC jetzt alles andere als beeindruckend, also grafisch, werf ich doch direkt mal die PS3 an

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    Die Demo fand ich aufm PC jetzt alles andere als beeindruckend, also grafisch, werf ich doch direkt mal die PS3 an...
    ...und erlebst den Schock deines Lebens.

Thanks

Mag ja sein, dass ich ne stärkere Brille brauche, aber so schlimm fand ichs jetzt nicht. Keine Frage, das Fahren mit dem Auto sieht mal richtig kacke aus, überall hässliche Treppchenbildung, sobald man aber ans eigentliche Spielen kommt, also der ganze Shooterkram dann schwinden die Unterschiede doch extrem schnell. Das sieht dann in etwa so gut bzw. schlecht aus wie auch auf dem PC (hab das aufm PC mit allem auf Max. gespielt). Ob da jetzt die ein oder andere Textur ein wenig die Schärfe der PC-Version missen lässt fällt zumindest während des spielens nicht wirklich auf. Viel schlimmer finde ich hingegen den Unterschied in der Steuerung, aufm PC bin ich da locker flockig durch den Level gehüpft und auf der Konsole direkt am dritten Gegner verreckt... Ich hasse Shooter mit Gamepad!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

irgendjemand hat das hier glaube ich schon aufgeworfen: werden die unterscheide denn bei der Full auch so krass sein. Ich mein, Treppchenbildung beim Fahren ist der PS3 eigentlich unwürdig...

Thanks

altheerr, kann man die PS3 Demo nicht mehr laden? Im Shop gibt's die nicht - jemand ne Idee?

Thanks

Im US-Shop ist die ohne Probleme zu bekommen, im deutschen Store habe ich sie auch nicht gefunden.

11. The Following User Says Thank You to zebo For This Useful Post:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)