+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Thanks

Default 2.1 Soundsystem für PC gesucht

Hi,

Ich suche wie im Topic geschrieben ein 2.1 Soundsystem für den PC. Ich werde es hauptsächlich zum Musik hören oder mal einen Film schauen verwenden. Preislich kann der Rahmen von 50€-100€ liegen. Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen kann.

MfG Tobi aka Twíxx

Thanks

Ich habe nun seit ca. nem Jahr das hier, Logitech Z323. Für vorm PC-sitzen ist das ideal, Sound ist in Ordnung, vor allem für den Preis und praktisch ist es auch noch durch die Kopfhörerbuchse am Lautsprecher.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

oder das Z523,is auch locker in deinem Preissegment.

Thanks

Ich hab mir zu beginn des Jahres von Philips die SPA7350 für 60€ gekauft und bin da echt voll zu frieden und der Klang ist klasse

Thanks

Wenn du es wirklich ausschließlich für den PC, also Spiele und den einen oder anderen Film nutzen willst, ist es in dem Preissegment beinahe egal, was du dir kaufst. Meine Schwester hat auch ein Logitechdings, allerdings kA, ob eines der hier genannten. Ich kann dir aus guter Erfahrung sagen, dass damit wirklich nur Leute glücklich werden, die - ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen - zwar gerne "vernünftigen" Sound haben, aber keine großen Ansprüche an Klang stellen. Der Subwoofer ist ein extrem schlechter Witz, und die wirklich wichtigen Dinge, nämlich Mittel- und Hochtöner, sind bestenfalls "irgendwie da".

Also wenn du kein Klangfetischist bist, dann kannst du wirklich bei jedem mehr oder minder höherwertigem Markenprodukt zugreifen, ohne, dass du nachher Unterschiede hören wirst. Die verbauen sowieso quasi alle dieselben billigen Membrane.
    Wenn ich das richtig weiß, hörst du Metal. Dann tu dir und deinem Neukauf den Gefallen, und dreh die Mitten nicht zu hoch im Equalizer. Sonst hast schneller, als du dir wünschen würdest, die ersten Ausfälle. :/

Kurzum:
    In dem Preissegment machst weder mit Logitech, noch mit Phillips was falsch. Ist für den Preis alles irgendwie "okay". Aber erwarte auch wirklich nicht mehr, als eben das.

Thanks

ich hab die hier http://geizhals.at/deutschland/a164974.html

gabs mal bei mediamarkt für 70 euro, da konnte ich nicht nein sagen, machen schon anständig bums. da wir die bei uns im büro in einem besprechungsraum hatten wusste ich wie nett die sind, bloss war ich mir immer zu geizig dafür. der bass ist echt schon ziemlich gut

alternativ gibts grad bei teufel nen angebot: http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-c100.html sind zwar 119,- euro, aber da wirst du bestimmt glücklich mit

Thanks

Aktuell (bis Sonntag) gibt es auch dieses Angebot bei amazon:

http://www.amazon.de/Logitech-X-540-...GZG7B5K0QVDAZ9

Ist zwar ein 5.1 System, aber könnte bei dem Preis eventuell ebenfalls interessant für dich sein.

Thanks

Philips SPA7350 bei Amazon bestellt nachdem ich bei Media Markt mal angehört habe. Entspricht vollkommen meinen Wünschen.
    Danke für die vielen Vorschläge, hier wird einem echt geholfen

Thanks

freut mich, dass ich dir helfen konnte

waren meiner meinung nach in dem Segment die einzigen, die was taugen

Thanks

Ich belebe den Thread mal, da er genau für mich passt grade. Ich bin vor geschätzten 4 Jahren von Noname aufs Logitech x-240 gewechselt. War damit immer sehr zufrieden, Höhen und Mitten völlig ausreichend, und der Bass ist für den Preis auch über jeden Zweifel erhaben. Jetzt habe ich aber wieder das Problem, was ich schon mit den Vorgängern hatte: Wackelkontakt am Lautstärkeregler. Bisher konnte ich das mit etwas Spielerei am Rädchen regeln, seit heute bleibt der linke Lautsprecher aber komplett tot. Sehr ärgerlich, dass man ein ansonsten intaktes System (Lautsprechermembranen usw. sind ja noch völlig ok) aufgeben muss, nur weil in der kleinen Steuereinheit ein Wackelkontakt besteht. Nachdem ich jetzt also 2 mal hintereinander ein neues System aufgrund desselben Fehlers kaufen muss, würde ich es begrüßen, wenn man diese Schwachstelle im nächsten System weitestgehend ausschließen könnte. Ich würde sogar Einbußen in der klanglichen Qualität hinnehmen, wenn die Verarbeitung dafür besser ist. Ich höre zwar nach wie vor recht viel Musik am PC, aber das muss jetzt nicht unbedingt erstklassig klingen. Ich hab meine alte Anlage wieder aktiviert, und wenn ich guten Sound will, mache ich das mit meinen MB Quart Ones Filme schaue ich auch nicht mehr am PC, insofern muss es nur für ein paar Spiele, Youtube-Videos und die ein- oder andere mp3 reichen.
    Wenn also jemand seit Jahren etwas benutzt, ohne mein oben beschriebenes Problem zu beobachten, wäre ich für den Tipp sehr dankbar. Habe mir jetzt bei Amazon von Logitech über Edifier bis Teufel alles angeschaut, hier werden die Satelliten kritisiert, hier der Woofer, aber es fehlen natürlich die Aussagen, die langjährige Erfahrungen betreffen.
    Das Teufel Concept C 100 ist sicherlich richtig gut, kostet aber auch in etwa das 3-fache von dem, was ich ausgeben wollte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)