+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
    Thanks

Bevor du dir was Neues zulegst würde ich es an deiner Stelle mal mit Kontaktspray versuchen, der Poti scheint bei dir entweder verdreckt oder kaputt zu sein, das kann, zumindest eine Zeit lang, helfen. Ob man die Dinger kostengünstig ersetzen kann weiß ich nicht, wäre aber ein Versuch wert, wenn du denn ansonsten zufrieden damit bist.

Alternativ hilft manchmal auch den Regler ein wenig zu "stressen" also mal ein wenig dran rumdrehen und rupfen.

Hier nochmal ein Link.
    Last edited by zebo; 08.10.2012 at 18:14.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

2. The Following User Says Thank You to zebo For This Useful Post:

Thanks

Hmm jo, da hätt ich auch selbst mal drauf kommen können. Aufschrauben und bischen am Poti pusten hat schon geholfen. Knarzt zwar noch etwas und läuft nicht in jeder Lautstärke, aber immerhin ist er wieder da und schiebt meine Entscheidung noch etwas auf. Danke.

Thanks

und ansonsten wirds auch schwierig mit langzeitberichten, meine logitech z4i beispielsweise gibt es gar nicht mehr aber ich freu mich immernoch jedesmal wenn ich musik am pc höre... und jeder der mal bei mir ist sagt auch "wasn das, wow"

Thanks

Habe selbst ein Logitech Z3 2.1 System das gut 10 Jahre auf dem Buckel hat, leider fiel immer einer der beiden Satellitenlautsprecher aus aufgrund der Mini Din Buchse im Subwoofer die leider nicht mehr stramm saß.
    Kurzerhand diese Buchse ausgelötet und mittel Kabelpeitsche auf einen 9 poligen Sub-D gelötet.

Bezüglich deinem Potiproblem, kauf dir eine Dose von Teslanol T6 Tuner Spray ( http://www.amazon.de/Teslanol-T6-200...0395510&sr=8-4 ). Damit habe ich unseren alten Radio / Verstärker aus den 70iger Jahren wieder krachfrei bekommen. Alternativ kannst du natürlich ein baugleiches Poti einsetzen, Löterfahrung vorausgesetzt.

Thanks

Löterfahrung und -Kolben nicht vorhanden, aber das Spray teste ich mal, thx.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)