les dir nochmal meinem Post durch, wir haben denke ich gleichzeitig geposted![]()

les dir nochmal meinem Post durch, wir haben denke ich gleichzeitig geposted![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ja genau!Liest sich gut und du hast in einigen Sachen def. recht! Spass hatte ich richtig viel, der hatte aber wenig mit meinem Spiel zu tun da das ja nicht lange gedauert hat
Aber 8 / 8 Brackets denke ich sind ok mit bo3!
Das nächste Turnier wird sicherlich nicht größer
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Die Konstellation die du ansprichst passiert genau dann wenn bei zB 4er Gruppen 3 extrem gute oder 3 extrem schlechte in einer Gruppe sind. Was durchaus möglich ist - der Fall wär natürlich scheiße..seh ich ein, auch wenn ich gern eine große Gruppenphase gespielt hätte.
Deine Entscheidung@zebo.
Grax hat nur Angst vor mir!![]()
Damit wir mal eine kleine Übersicht haben:
Bronze-Silber Bracket:
Undi
Optix
Schradda
Nighthawk
Onslaught
Kanu
Insane
faulesocke
birdster
Ultram
Muck
TheFallen
Eridan
Pro-Bracket:
Mordotar
Benzau
DiNaga
Fatboy
Kirby
Crysbi
Grax
Psy
TronX
zoot
fac
zebo
bisher ohne Wertung bzw. noch nicht betrachtet:
Deniz
Maddox
Fabi
Da kommen schon ein paar Leute zusammen... nur die Anmeldemoral lässt ein wenig zu wünschen übrig
War gerade mehr oder weniger aus dem Kopf, sollte ich jemanden vergessen haben einfach melden!
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Socke = Pro!
yeah - das ja mal nochmal n ganzes stück größer! nicefreu mich schon drauf
ich hoff auf ein rematch mit benzau
am Rande: hast du ne Zusage von Zoot? weil soweit ich weiß ist er am Sonntag nicht da.
Das sind net die Anmeldungen, das ist mehr oder weniger unser aktueller Spielerpool aus denen sich die Anmeldungen zusammen setzen. Von Zoot hab ich noch nichts gehört.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks