+ Post New Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Thanks

Charlie Sheens Radio-Ausraster sorgt für Ende von "Two And A Half Men"
    Charlie Sheen hat den Überblick verloren.
    Völlig zügellos: Charlie Sheen hat das Ende von
    ZoomVöllig zügellos: Charlie Sheen hat das Ende von "Two and a Half Men" herbeigemotzt (Foto: Warner)

Die Macher der Hitserie "Two and a Half Men" hatten die Dreharbeiten nur unterbrochen, damit Hauptdarsteller Charlie Sheen in Ruhe einen Alkohol- und Drogenentzug machen konnte. Inzwischen wurde der Star aus der Klinik entlassen - und flog erst mal mit seiner Ex Brooke Mueller und den Sex-Sternchen Bree Olson und Natalie Kenley in den Urlaub auf den Bahamas. Am kommenden Dienstag sollte dann in L.A. wieder gedreht werden.

Doch inzwischen hat Charlie Sheen von den Bahamas aus in einer US-Radiosendung angerufen und seine Kollegen aufs Übelste beschimpft. Besonders den Serien-Erfinder und -autor Chuck Lorre nahm Sheen ins Visier. Dieser hatte den Drehstopp in Rücksicht auf Sheen veranlasst. Doch von Dankbarkeit keine Spur:

"Chuck ist ein dummer, dummer kleiner Mann und ein Pussy Punk", wütete Charlie Sheen im Radio und warf Lorre fehlende Dankbarkeit und sogar Diebstahl wegen Gagenausfall vor: "Ich habe Chuck Lorre vor seinen Kindern und der ganzen Welt blamiert, indem ich mich schneller erholt habe, als sein unterentwickeltes Hirn das verarbeiten konnte. Wenn ich richtig zähle, habe ich fast das ganze letzte Jahrzehnt damit verbracht, mühelos und wie ein Magier aus seinen Blech-Ideen pures Gold zu machen. Und der Dank ist, dass dieser Scharlatan einfach seinen Job nicht mehr macht, nämlich zu schreiben. Nun, Du bist gewarnt, liefer endlich etwas ab!"

Gift und Galle über die Medien

Die Reaktion des Senders CBS und der Produktionsfirma Warner kam prompt: "Aufgrund von Charlie Sheens Aussagen, seines Verhaltens und seines Zustandes haben wir beschlossen, die Produktion von 'Two and a Half Men' für den Rest des Jahres auszusetzen."

Charlie Sheen legte daraufhin in einem offenen Brief, den er einer US-Klatschwebsite übergab, nach: "177 Folgen habe ich die Idiotie von Chuck Lorre ertragen, die nun auch aus seinen Worten spricht. Jetzt schieße ich einmal zurück und diese verpestete kleine Made verträgt die mächtige Wahrheit nicht. Ich wünsche ihm nur Schmerz auf seinen Wegen - speziell, wenn sie nochmal meine kreuzen sollten. Ich habe diesen Dreckswurm ganz klar mit meinen Worten besiegt - stellt euch vor, was ich erst mit meinen feuerspeienden Fäusten getan hätte. Ich rufe all meine guten und loyalen Fans, die fast ein Jahrzehnt Seite an Seite mit mir gegangen sind, dazu auf, gemeinsam die nötigen Schritte zur Gerechtigkeit zu gehen und diese himmelschreiende Ungerechtigkeit zu korrigieren!"

Ob Charlie Sheen dafür viele Anhänger findet und ob es bei "Two and a Half Men" wirklich nur ein Stopp für diese Staffel ist, darf dabei bezweifelt werden. Möglicherweise hat sich Sheen um seine komplette berufliche Zukunft geredet und geschrieben. Das Traurige dabei ist, dass Sheen momentan eigentlich nur das Image, das "Two and a Half Men" gerade so erfolgreich gemacht hat, auch in seinem Privatleben auf die Spitze treibt. Zwar galt Charlie Sheen schon immer als Partylöwe, doch der enorme Erfolg der Sitcom um einen vergnügungssüchtigen Egomanen war wohl nicht hilfreich für die persönliche Entwicklung des Stars...

Quelle Kino.de
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

och noe
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Hab die Serie gerne geguckt, aber wenn ich sowas hier lese vergehts mir... tut mir nur Leid für die ganzen Leute die da mitgearbeitet haben

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Ich weiß nicht, wie es die anderen Zuschauer sehen, aber ich hab die achte Staffel nicht mehr wegen Charlie Sheen gesehen. Er sieht in den aktuellen Folgen aus wie ein Wrack und dementsprechend finde ich auch seine Performance.
    Sehr schade finde ich es wegen Alan. Ich fand seine Entwicklung in den letzten beiden Folgen extrem interessant.
    Mal abgesehen davon ist es für mich unverständlich, wie man am Ende von Staffel 7 so einen rießen Cliffhanger einbauen kann, nur um dann in der 8ten Staffel Chelsea mit fast KEINEM einzigen Wort mehr zu erwähnen...
    Last edited by Ewok; 26.02.2011 at 17:51. Reason: Laptop-Tastatur -.-

Thanks

Versuch bitte das nächste mal irgendwelche Infos in Spoiler zu packen. Bei dieser Serie ist es zwar fast egal, aber trotzdem *g*

reini's Avatar
    reini is offline Elite-Nager e. V. Mitglied
    Thanks

Chelsea stinkt^^
    Ich hoffe, die kommen alle wieder miteinander ins reine.
    Es wäre schade, um die Serie

Thanks

Allein schon des Geldes wegen werden die sich wieder zusammenraufen, da mach ich mir keine Sorgen

Thanks

Sollen die halte ne Serie um Bertha machen, die ist eh die Geilste!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    Sollen die halte ne Serie um Bertha machen, die ist eh die Geilste!
    Du hast nen komischen Geschmack was Frauen betrifft

Thanks

Also ich schmeiss mich jedes mal weg wenn die nen trockenen Kommentar ablässt und hey, ihre Enkeltochter (in der Serie) ist Megan Fox und Sara Rue ist doch auch lecker

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)