Naja, ich würde jetzt nicht sagen, daß das unbedingt falsch verstanden wird, denn 20 ~ 30 Lieder aus einem OST zu posten geht nun mal schlecht. Ich denke, jeder sucht nur ein repräsentatives Beispiel heraus, welches den gesamten OST schmackhaft machen soll. Anders wäre das nur schwer machbar.
Folgenden besitze ich auch und musste ihn sogar aus Japan importieren:
Last edited by Sleip`; 01.11.2010 at 17:40.
Kann man den Thread nicht einfach umbenennen in Epic Tracks oder so? da hätt ich einige mehr im repertoir
Ehm ja... sry und so weiter... hab da noch mehr aber ist ja warscheinlich eh WRONG SECTION >.> GIEV MORE EPIC KILLER TRACKS!
Folgendes Lied steht stellvertretend für den gesamten Soundtrack von Crysis 2, der überwiegend von Hans Zimmer komponiert wurde. Definitiv eines der besten Elemente des Spiels!
Wirklich nen gutes Ding![]()
Gehört definitiv auch hier rein:
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Den von Skyrim finde ich auch so dermaßen gut...
Aber der hier ist auch iwie nice:
Zelda: Ocarina of Time - Song of Storms
Hier das Original in der 10h Version:
und hier eine verdammt geile Dubstep Version davon, da hat sich der Kauf des ganzen Albums für 4$ gelohnt!!
Ok, auch wenn ich das Spiel nicht besitze (noch nicht), der Soundtrack rockt derbe!!1 Alleine schon mein Beispiel ist so cool, einfach perfekt zum Relaxen!
Last edited by Sleip`; 05.01.2012 at 18:42.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks