+ Neues Thema erstellen
Seite 109 von 113 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1123
    Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Weils ja gerade durch alle Medien geht, ich finds gut:

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei zebo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte das hier schon gepostet
    Bin vorhin auf ne Seite auf Fb gestoßen, die sich "Til Schweiger ist zum Kotzen" nennt. Warum diese Leute ihn zum kotzen finden, sollte klar sein, bestimmt nicht wegen seines fehlenden schauspielerischen Talents. Hab die Seite interessehalber mal gemeldet, weil es durchaus beleidigend ist und dabei den Punkt "Diese Seite diffamiert mich oder eine Person, die ich kenne" gewählt. Wie erwartet war das Feedback von FB negativ, die Seite würde nicht gegen ihre Richtlinien verstoßen. Danach durfte ich dann mit 5 Smileys bewerten, wie ich das finde, und habe natürlich den ganz links genommen mit Mundwinkeln nach unten. Danach ploppte dann ne Zeile auf, warum mir das nicht gefällt und was sie besser machen könnten... Naja, da hab ich nur reingeschrieben "Ihr seid auch zum Kotzen, wie findet ihr das jetzt?", aber darauf bekommt man natürlich keine Antwort. Wäre da ein Nippel zu sehen gewesen, die Seite wäre sofort dichtgemacht worden...

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MaX PoWeR für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Via Nirv, sollte man sich mal komplett durchlesen, betrifft nicht nur win 10

Win10

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Super guter Vortrag!

Danke
    66 für 57 Beiträge

Standard

Alter KenFM ist schon leicht rechtsradikal, please...

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Willste Dich jetzt ernsthaft auf dieses Niveau begeben? 1. Der Vortrag wird von Daniele Ganser gehalten, nicht von Ken Jebsen. 2. Zeig mir einen Beweis, das Ken rechtsradikal ist. Hast Du Dir auch nur ein einziges mal angehört, was er zu den Diffamierungen gesagt hat? 3. Du kennst mich recht gut, und glaubst wirklich, dass ich mir rechtsradikales Geschwafel anhören würde?
    Ich verlange nicht, dass sich jemand diese knapp 2 Std. anschaut, auch wenn ich mich keine Sekunde gelangweilt habe, aber dann sollte man sich auch einfach nicht dazu äußern. Sorry Nils, aber Du machst Dich grade echt ein wenig lächerlich...

Danke
    66 für 57 Beiträge

Standard

Sorry Malte, dass machst Du, wenn Du einem ausgewiesenem Antisemiten eine Plattform bietest.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Dass er, mit seinen iranischen Wurzeln, einen ganz anderen Blick auf Israel hat, ist doch völlig normal! In Deinen Augen sind also alle Iraner, alle Palästinenser, im Grunde alle Moslems in der Region Rechtsradikale.

Sind DAS Worte eines Rechtsradikalen? (Wenn Dir 17 min auch zuviel sind, schau die erste Hälfte...)

Danke
    66 für 57 Beiträge

Standard

Ich werde mir sicher nicht anhören, was dieser Spinner zu sagen hat.

Quelle: Wikipedia:
    Im Nachhinein stellte das Landgericht München I in einem noch nicht rechtskräftigen Urteil vom 10. Dezember 2014 zu einer Klage Jürgen Elsässers gegen Jutta Ditfurth fest, dass zwei Äußerungen Jebsens "mit Recht [...] als antisemitisch bewertet werden [können]" und bezog sich dabei explizit auf den Passus aus der Nachricht, die Henryk M. Broder veröffentlichte.
    In einem am 5. April 2012 auf seiner Website veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“ behauptete Jebsen beispielsweise, dass radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese „mediale Massenvernichtungswaffe“ helfe, „dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden“. Mit Bezug auf diese Äußerungen kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als „Verschwörungstheoretiker“.Dass Jebsen in diesem Zusammenhang von einer „Endlösung für Palästina“ gesprochen hatte, die Israel angeblich anstrebe, wurden von der Linken-Politikerin Christiane Reymann 2015 als „sehr unglückliche Formulierung“ bezeichnet.
    Der Sozialwissenschaftler und Publizist Wolfgang Storz zählt Ken Jebsen und dessen Portal KenFM zu einem Netzwerk, das er als „Querfront“ bezeichnet und das durch „eine politisch-kulturelle Haltung, die einen möglichst homogenen Nationalstaat und tradierte Lebensweisen wertschätzt und demokratisch-liberale Gesellschaftsentwürfe ablehnt“, inhaltlich geeint sei. Der Politologe Markus Linden urteilt, Ken Jebsen trete unter dem Namen KenFM „als antiamerikanischer Prediger“ auf, Jebsen führe auf KenFM „predigthafte Monologe oder lange Interviews mit alternativen Kriegsreportern, abtrünnigen oder randständigen Politikern und Verschwörungstheoretikern.
    Ansonsten sehe ich das wie die antilopen Gang:

Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
    Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
    Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
    Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
    Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
    Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
    All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
    Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
    Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
    Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
    Die Nazis von heute sind friedensbewegt