+ Post New Thread
Page 111 of 113 FirstFirst ... 1161101107108109110111112113 LastLast
Results 1,101 to 1,110 of 1123
    Thanks

Politik à la afd

Thanks

LOL
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Thanks

So schrecklich der Anschlag in Berlin war und es einen um die Opfer und Verletzten leid tut, aber...

Amris Papiere lagen im Fußraum des Lastwagens, der für den Anschlag benutzt wurde.
    spätestens da kann ich mir nicht mehr helfen und klatsch mir an die Stirn. Ich kann langsam nicht mehr glauben das Attentäter jedesmal ihren Ausweis, Führerschein oder sonst was dabei haben oder alles abfackelt, aber die Ausweisdokumente überdauern (siehe 9/11).

Thanks

Bitte keine dieser lächerlichen Verschwörungstheorien

Ich kenne jetzt auch nicht unbedingt deine Anspielung auf 9/11, aber Ausweise kann man auch anhand der Fluglisten checken.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Bei 9/11 war es wirklich verwunderlich, weil ja eigentlich alles komplett verbrannte, bis auf die Ausweise halt

Ansonsten ist es denke ich mal gar nicht unüblich, die Täter wollen ja identifiziert werden! Viel erstaunlicher ist die Tatsache, dass man die erst gestern Nachmittag gefunden hat, fast 2 Tage nach dem Anschlag. Also, entweder wurden die schon vorher gefunden und die Polizei hat aus ermittlungstaktischen Gründen nichts veröffentlicht, was mich sehr wundern würde, oder die arbeiten so ungründlich - nee, das kann man einfach nicht glauben.
    Wochenlang hat die Berliner Polizei nach dem U-Bahn-Treter gefahndet, als man die Videoaufnahme veröffentlicht hat, dauerte es nur noch wenige Tage. Deswegen meinte ich, es würde mich wundern, wenn man bei so einem Anschlag nicht sofort ein öffentliches Fahndungsfoto verbreitet. Lässt auf jeden Fall mal wieder viel Spielraum für Verschwörungstheorien.

Thanks

Man kann es Verschwörungstheorie nennen, ich nenne es einfach Skepsis die ich bei vielen Dingen habe. Es gibt Sachen wo ich mir persönlich keinen Reim drauf machen kann. Das mit den Ausweisen war nur ein Beispiel, wobei ich da anmerken möchte, daß es einem Selbstmordattentäter in der Tat egal sein dürfte, ob er identifiziert werden kann. Bei einem Attentäter der nicht vor hat draufzugehen, sondern anschließend flüchten, möglichst unerkannt nicht erwischt zu werden, kann ich mir nicht denken das der irgendwas mit nimmt was seine Identität preisgibt.

Es gäbe da noch weitaus mehr Dinge wo man diskutieren könnte, ob da wirklich jemand aus eigenen Antrieb gehandelt hat, die Motivation wirklich so klar erklärbar ist oder man für dumm verkauft wird. Siehe Attentat von München. Mir kann gerne mal einer erklären warum ein Typ seine Handykamera genau da hin hält wo der Kerl rauskommt und dann anfängt rumzuballern. Alles ist ruhig, Passanten laufen ganz normal, es gibt keine Freundin oder ähnliches die er filmen wollte... nichts deutet irgendwie draufhin das es da was spannendes festzuhalten gibt... bis eben der Typ rauskommt und rumballert. Als hätte es der Filmer doch irgendwie schon vorher gewusst? Fragen über Fragen.

Thanks

Laut Ablauf soll der Amokläufer schon im McDonalds 5 Menschen erschossen haben und danach auf die Straße getreten sein und dort weitere 2 Menschen niedergeschossen haben. Das wäre eine von vielen möglichen Erklärungen wieso er das mcdonalds filmt. Heutzutage filmen manche doch alles. Was ich bei facebook für unnützes zeug sehe... fehlt nur noch das jmd seinen Stuhlgang dokumentiert...

Das Ausweispapiere gefunden werden ist häufig der Fall. Einerseits nehmen die Täter diese mit um sich bei einer eventuellen Kontrolle ausweisen zu können, andererseits darf man nie vergessen, dass diese Menschen oft aus einem Geltungsbedürfnis heraus handeln. Man soll wissen wer diese Taten ausgeführt hat, sie wollen quasi unsterblich werden und führen bewusst solche Dokumente mit sich.

Im Fall des Berliner Anschlags, der gerade Mal 3 Kilometer Luftlinie von mir entfernt stattfand, können wir nach neuesten Erkenntnissen wohl froh sein, dass das automatische Bremssystem des LKW´s noch eingriff. Ansonsten wäre der Attentäter noch viele Meter weiter geradeaus gefahren und hätte viel mehr Menschen getötet. Ich gehe davon aus, dass der Attentäter in erster Linie nur töten wollte und die Flucht nicht geplant war. Die Pistole lässt auch darauf schließen, dass er es wohl auf ein Finale abgesehen hatte. Ob er nun überrascht wurde durch die automatische Bremsung, oder er einfach die Hose voll hatte und sich nicht getraut hat mit seinem unwürdigen Leben abzuschließen können wir nur spekulieren.

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thanks

Thanks

ich kannd as Video auf der Arbeit nicht anschauen. Kannst es kurz in wenigen Sätzen zusammenfassen?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)