+ Post New Thread
Page 4 of 113 FirstFirst 123456781454104 ... LastLast
Results 31 to 40 of 1123
    Thanks

Da ich nur Anfang 30 bin und aus Osttdeutschland komme weiss ich natürlich warauf du hinaus willst ... die Demo auf dem Alex hat ja zur Wiedervereinigung geführt, gelle - ich sehe eher Ungarn als glücklichen Wendepunkt, die DDR Bürger die über den Ostblock geflüchtet sind und Zugang zu den bundesdeutschen Botschaften gefunden haben, Gorbatschow, die drohende Staatspleite der DDR etc. pp.

In Deutschland gabs es danach nur einmal eine Demo in der Größenordnung über 300k - es waren sogar 500.000 Menschen. Auf der ganzen Welt waren es 10 Millionen. Es hat den Krieg im Irak verhindert ? Also kann man nur ab einer gewissen Zahl etwas bewirken und nicht mit Themen ? Erst wenn 300.000 Menschen zum Castortransport kommen muss man über Atomkraft nachdenken ?

Traurige Welt ... aber jetzt bitte zurück zum Topic: Wie Janni schon treffend gesagt hat - die Kosten für diese Proteste sind zu den Kosten der "sicheren" Zwischenlagerung ja wohl eher als Peanuts zu bezeichnen. Warum gibt die Regierung eigentlich immer öffentlich bekannt, wann wieder mal ein Castortransport in Deutschland unterwegs ist ?
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Sind die zur bekanntgabe nicht glaub verpflichtet?!?

Thanks

Quote Originally Posted by Nirvana View Post
    Da ich nur Anfang 30 bin und aus Osttdeutschland komme weiss ich natürlich warauf du hinaus willst ... die Demo auf dem Alex hat ja zur Wiedervereinigung geführt, gelle
    Das wollte ich damit nicht sagen, keine Demonstration damals hätte zur Wiedervereinigung geführt solange die Sowjetunion auch nur geblinzelt hätte, was ich aber damit sagen will ist, dass durch sowas der Wille der Leute ausgedrückt wird und nicht durch ein paar Schreihälse. Mag ja sein, dass das ein großer Nachteil unserer repräsentativen Demokratie (die aus gutem Grund damals so eingeführt wurde^^) ist, aber wenn man etwas verändern will dürfte die Latte eben etwas höher liegen, oder willst du unsere Regierung wirklich mit dem ZK oder dem Politbüro der UdSSR vergleichen?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Habe ich sowas irgendwann einmal geäußert ? Selbst wenn das nur ansatzweise so zu verstehen war hast Du mich gänzlich falsch verstanden. Kein Mensch der noch bei Verstand ist, möchte in einer Diktatur oder dem Kommunismus leben - ich kenne es noch aus meiner eigenen Kindheit und weiß das Demokratie die einzige vernünftige Basis ist. Allerdings draf sich die Demokratie nicht zur Geisel der freien Marktwirtschaft machen und sich politische Entscheidungen durch Lobbyverbände aufdrücken lassen. Dies gefährdet nämlich die Demokratie auf Dauer ... so sehe ich das zumindest.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

mal sehen wie viele wir diesmal werden ....

nicht neu aber wieder aktuell unsere Verbraucherschützerin Aigner die nach wie vor nicht die Verbraucher, sondern die Industrie schützt und das mit Hilfe einer Umfrage die eigentlich genau das Gegenteil von dem aussagt was sie uns verkaufen will dafür hat Bush junior nun gesagt dam Waterboarding persönlich zugestimmt zu haben un unser super "Rolli" Wolfgang Schäuble scheint trotzt super Steuerschätzungsplus von 61 Mrd. Euro noch muffliger gelaunt zu sein.

nicht Politik aber auch krass ist eine 10 jährige die ein Kind zur Welt brachte. der Vater der das Kind nicht will ist angeblich 13 hat aber mit Verloben, Kind zeugen, Kind und Mutter verlassen schon einiges erreicht. Mutter und Kind geht es gut. Okay, das Wort Mutter zu schreiben und dabei eine 10 jährige vorm Auge zu haben ist komisch ...

Thanks

Was zum Geier, mal ganz davon abgesehen wieso die mit 10 schon Geschlechtsverkehr hat, aber was bitte ist das fürn Kind, dass mit 10 schon geschlechtsreif ist bzw. dann ja mit 9? oO Die Eltern gehören eingewiesen^^

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    aber was bitte ist das fürn Kind, dass mit 10 schon geschlechtsreif ist bzw. dann ja mit 9? oO Die Eltern gehören eingewiesen^^
    Das verdanken wir dem fettigen Essen UND den gengezüchteten Tomaten.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Thanks

http://www.heise.de/security/meldung...n-1137572.html

Die Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg (BI) hält "die Ausspähung des Protestgeschehens durch Drohnen" für rechtlich äußerst problematisch, "weil Fotos und Videoaufnahmen das Persönlichkeitsrecht von Demonstranten verletzen".
    jetzt gehts aber los...

Thanks

Hrhr, der is gut pappt die Polizei dann eben an jeden zweiten Baum nen Aufkleber mit "Dieser Bereich ist Videoüberwacht".

Solange die Videos nicht veröffentlicht werden dürfte das doch total egal sein oder? Ist ja nicht so, dass die Leute im Anschluss an die Demo Besuch von Schlägertrupps bekommen^^ Gerade als Selbstschutz für die Beamten sind solche Videoaufzeichnungen so gut wie unverzichtbar, bei solchen Demos gibt es ja oft Leute mit zuviel Langeweile die gerne mal Klagen. Siehe auch gerade die Videos zu Stuttgart 21 und dem ach so friedlichen Protest und unserem armen Wasserwerferopfer...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)