+ Post New Thread
Page 5 of 113 FirstFirst 1234567891555105 ... LastLast
Results 41 to 50 of 1123
    Thanks

Genau, und wenn auch mal ein Polizist handgreiflich wird, ist das Opfer doch froh, wenn es auf Band ist
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by zebo View Post
    Hrhr, der is gut pappt die Polizei dann eben an jeden zweiten Baum nen Aufkleber mit "Dieser Bereich ist Videoüberwacht".

Solange die Videos nicht veröffentlicht werden dürfte das doch total egal sein oder? Ist ja nicht so, dass die Leute im Anschluss an die Demo Besuch von Schlägertrupps bekommen^^ Gerade als Selbstschutz für die Beamten sind solche Videoaufzeichnungen so gut wie unverzichtbar, bei solchen Demos gibt es ja oft Leute mit zuviel Langeweile die gerne mal Klagen. Siehe auch gerade die Videos zu Stuttgart 21 und dem ach so friedlichen Protest und unserem armen Wasserwerferopfer...
    Das heisst, der alte Mann war gewalttätig und wurde zu Recht mit einem Wasserwerfer beschossen?

@Voodoo: Das würde nie passieren....

Thanks

Ja.

Das er dabei so verletzt wurde ist natürlich unschön, dennoch, wer physische Gewalt gegen die Polizei anwendet hat mit meinem Mitleid nicht zu rechnen.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

physische gewalt gegen polizisten ist also, wenn man sich auf ein räumungsfahrzeug setzt. hab ich mir mal notiert - danke für die information.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Ich war zwar nicht vor Ort und kenne die Details nicht, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er niemals etwas gemacht hat, was eine derartige Reaktion rechtfertigen würde. Und ob Du es glaubst oder nicht, bestimmt glaubst Du es nicht, aber meistens geht die Gewalt auf Demos von den Bullen aus, nicht andersrum. Du erzählst hier grade wieder einen Stuss, dass ich mich frage, ob Du das wirklich glaubst, oder einfach nur provozieren willst...

Thanks

naja, ich finde deine Aussage genau so ein Stuss. Es ist sicherlich keine Seltenheit, dass irgendwelche Demonstranten die Polizisten aufs übelste Beschimpfen und mit Gegenständen bewerfen. Selbst schon gesehen und da war vorher nichts von der Polizei zu sehen. Andersherum ist das natürlich auch schon mehr als häufig vorgekommen. Auf beiden Seiten gibt es Randalierer. Und so aussagen wie "meistens ist es so", finde ich daneben, wenn man meistens eben nicht dabei war, um es richtig einzuschätzen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich will nicht provozieren, ich bin nur für mehr Respekt gegenüber der Staatsmacht bzw. hier genauer Polizisten. Tut mir übrigens leid um deine verbrannte Hand, aber es gibt eine Videoaufzeichnung von dem "Wasserwerferopfer" auf dem deutlichst zu sehen ist, wie er Gegenstände auf Polizisten wirft, aber danke für die Unterstellung!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

erinnere mal kurz an den "Skandal" anno keine Ahnung als rauskam das die Gewalt (ich glaube es war 1.Mai in Berlin) von Zivilpolististen gegen die Uniformierten ausging.

ich war hier schon oft auf Demonstrationen und einfachen Strassenfesten und bis auf Ausnahmen ging die Gewalt immer von der Staatsmacht aus und zwar teilweise so grundlos ... das es unfassbar ist. einmal habe ich selbst mit Presseakkreditierung und gehobenen Händen einen Schlagstock abbekommen weil eine Horde Bullen wahllos eine Strasse stürmten auf der nebenbei erwähnt viele Familien mit Kindern waren ...

Es ist natürlich gut wenn man heutzutage den mangelden Respekt beanstandet aber das ist ein generelles Problem und trifft leider jeden! Die Bullen werden dafür immerhin ausgebildet sich beleidigen zu lassen

Thanks

wenigstens ist es nicht so schlimm wie im Ami Land:

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Das heisst, der alte Mann war gewalttätig und wurde zu Recht mit einem Wasserwerfer beschossen?

Nem Kollegen von mir sein Sohn ist bei der Polizei. Die hatten zu dem Zeitpunkt des größten Widerstands gegen S21 Einsatz-/Bereitschafts-/Wachzeiten von 16-20 Std. Bei solchen Zumutungen wär ich viel früher ausgetickt. Das der Einsatz übertrieben war ist keine Frage, hätte man alles taktisch viel klüger machen können, auch das der Mann verletzt wurde ist schade, aber er ist selbst Schuld.

An diesem Tag war im Schlossgarten keine Demo angemeldet, bis auf diese Schülerdemo. Diese hatte jedoch eine ganz andere Route und die Schüler hätten nie an diesem Platz im Schlossgarten sein dürfen. Folglich hat(te) die Polizei das Recht, die Leute von diesem Platz zu verweisen. Wenn Du das 3x nicht befolgst, können sie Dich in Gewahrsam nehmen. Im Schlossgarten wurde dieser Verweis 5x ausgesprochen, darauffolgend noch 3x mit der Warnung das Schlagstöcke, Pfefferspray und Wasserwerfer eingesetzt werden, wenn keine Folge geleistet wird. Wer dann noch da bleibt braucht nachher nicht rumflennen wenn er Nass wird oder nen blauen Fleck hat.

Und das reine Unschuldslämmchen ist der alte Mann auch nicht:

http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgar...sserwerfer.wmv

Wer so oft wieder vor das Fahrzeug rennt braucht sich nachher wie oben schon gesagt nicht beschweren.

@Twix: Seit wann ist Toronto im Ami Land?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)