+ Post New Thread
Page 108 of 113 FirstFirst ... 85898104105106107108109110111112 ... LastLast
Results 1,071 to 1,080 of 1123
    Thanks

Es bringt doch nichts, zu spekulieren, was Deutschland "mit dem Geld" hätte machen können. Nach dem Motto, wir hatten eigentlich total profitable Geschäfte im Sinn, aber nach der Griechenlandhilfe fehlt eben das Geld dafür. Die "Freundschaftszinsen" zahlen wir übrigens auch, und die ganze Niedrigzinspolitik willst Du doch nicht etwa den Griechen in die Schuhe schieben (btw., Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass in der EU etwas aus "Nettigkeit" passiert). Das Ausfallrisiko vergrößert sich natürlich, wenn man die Kredite an Maßnahmen knüpft, die "das Einkommen" des Schuldners verringern, aber das hatten wir ja schon... Alles, was Du liest, ist "Propaganda einer bestimmten Ideologie", aber wenn ich an die Bild-Cover der letzten Monate denke, bin ich mit "meiner" vielleicht doch näher an der Realität.

Der Durchschnittslohn alleine kann im übrigen kein Schlüssel sein, wer wen zu "supporten" hat, da gehören dann ja doch noch ein paar Zahlen mehr dazu, wobei ich ja auch gar nicht gesagt habe, dass ich diese Länder in der Pflicht sehe.

Ich war nie ein großer Freund von Georg Diez, aber zu der Thematik hat er mE ganz gute Sachen geschrieben.

Merkels Propagandamaschine

Die Europäische Zentralbank hat schon mal vorgemacht, wie das geht, sie schickte im August 2011 geheime Briefe an die spanische und italienische Regierung, in denen sie Änderungen an Gesetzen verlangte und damit in die inneren Angelegenheiten dieser Länder eingriff.
    Das muss man sich mal bewusst machen...

Im Dschungelcamp der deutschen Medien

Thanks

Mit dem Geld hätten wir ganz einfach UNSERE Schulden weiter abbauen können.

Aber mal ein anderes Thema, findet ihr es nicht auch erschreckend, wenn hier nun jeden Tag wieder Meldungen von abgefackelten Flüchtlingsheimen die Runde machen? Ich finde es immer wieder beschämend wenn man sich im heutigen Deutschland ein paar Glatzköpfe mit stumpfsinnigen Parolen anschauen muss, wie die gegen Flüchtlinge protestieren. Viele von denen kommen hier aktuell hin weil in ihrem Land Krieg herrscht, erst letztens noch mit einem Syrer gesprochen der hier studiert. Ist ja nicht so, dass das alles Wirtschaftsflüchtlinge sind.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Dass Du da bei mir offene Türen einrennst, sollte Dir klar sein Wie Du schon sagtest, es ist einfach beschämend, und erschreckenderweise sind es noch nichtmal nur die Glatzen, sondern Leute, denen man es wirklich niemals anmerken würde, bis sie dann den Mund aufmachen. Wenn man sich das Video aus Freital anschaut, merkt man aber auch, dass den Leuten nicht nur Bildung, sondern oft auch die Intelligenz fehlt. Sind halt die Dummeln

Was sagt ihr denn zu der Aktion von Porsche, konsequent, oder einfach Selbstvermarktung?

Thanks

Fand ich ein gutes Signal von Porsche.

Zu den Dummeln: lese ja eigentlich nicht die Huffington Post, aber der Beitrag ist gut: Die neuen Asozialen: Eure Dummheit bringt Deutschland an den Abgrund

Thanks

Ich lese da ab und zu, wenn ich auf FB nen Link sehe. Den Artikel kannte ich auch schon, gut geschrieben!

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Ich lese da ab und zu, wenn ich auf FB nen Link sehe. Den Artikel kannte ich auch schon, gut geschrieben!
    so war es auch bei mir

Thanks

Die Aktion von Porsche fand ich gut, jedoch hätte das ohne Medien passieren sollen, so hat man evtl. die Zukunft einer "Dummel" komplett zerstört und ob das nu allen weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Signed.

Thanks

Thanks

Klar normaler Effekt, wenn alle um dich rum Ihre Hypotheken-Schulden nicht zurück zahlen können, zahlt der mit guter Bonität weniger Zinsen. Und? Soll ich jetzt das eingesparte Geld meinem Nachbarn geben? Why would I?

Darüber bin ich nicht ganz sicher, was die da simuliert haben - sie sagen ja selber, dass das alles nur Theorie ist...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)