+ Post New Thread
Results 1 to 10 of 1123

Threaded View

Thanks

Das muss mal so gesagt werden....

Trump ist der unfähigste, dämlichste, kurzsichtigste, am offensichtlichsten in die eigene Tasche arbeitende Präsident ever. Er ist so falsch. Seine Aussagen sind so kindisch oder narzistisch. USA tut mir wirklich sehr sehr leid. Noch mehr leid tut mir dessen Nachfolger, der vor einem Scherbenhaufen stehen wird. Trump sieht nur den kurzen Erfolg. Bestimmt haben seine Maßnahmen einen Aufschwung der Wirtschaft zur Folge (Steuererleichterung für Reiche und Firmen, Abschaffung von Naturschutzvorgaben, Freigabe von Naturschutzgebiete für die Ressourcengewinnung wie Öl usw)... doch wird sich der Staat hoch neuverschulden. Der Nachfolger darf dann unliebsame Maßnahmen durchführen, wie Steuererhöhungen usw, so dass dieser von der dummen Masse gehasst werden wird.

Einfach nur traurig. Traurig, dass Trumpp trotz allen offensichtlichen Verfehlungen und Fehlverhalten, seiner polemischen Rhetorik noch immer so einen großen Rückhalt hat. Traurig, dass Geld so offensichtlich alles kontrollieren kann. Traurig, dass die Natur so darunter leiden muss. Traurig, dass Menschen in Massen so dumm und kurzsichtig sind. Die Lage weltweit macht mich einfach nur noch traurig. Und ich bin eigentlich ein geborener Optimist.

FU Trump!
    Last edited by Voodoo; 05.12.2017 at 10:15.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)