nun isser doch zurück getreten.....

nun isser doch zurück getreten.....
Oder getreten worden... gibt ja anscheinend doch noch ein klitze kleines Fünkchen Anstandt.
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
wooohoooo
passt ja in die narrenzeit![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
huch, jetzt gings schneller als gestern noch von mir vermutet
"lustig" sind die Kommentare auf Bild.de wo sich die Mehrheit darüber beklagt den letzten guten und anständigen Politiker auch wieder zu verlieren ...![]()
gut und anständigdass die überhaupt was schreiben können und sich nicht ausschließlich durch Bilder verständigen wundert mich echt manchmal...
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Tjo, seh ich ähnlich wie die Bild-Leser. Trotz seiner Scheisse mit der Doktorarbeit war es erfrischend, mal wieder einen guten Politiker am Start zu haben, der nicht von Kind an die Standardparolen von sich gibt. Wie viel Rückgrat er hat, zeigt er mit dem Rücktritt, zu dem ihn im Grunde nur Merkel zwingen könnte. Und die war ja offenbar überrascht genug, sonst wäre sie nicht auf der Cebit aufgeregt zum Telefonieren gedackelt.
zitat dieter nuhr:
Dieter Nuhr
SPD jubelt: Guttenberg tritt zurück. Voll krasser Sieg! Jetzt Parteifahne wedeln, Pyrotechnik zünden, Ole-Ole singen und dem Nächsten auf die Fresse...
Nuhr wird mir immer unsymphatischer ...
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
"die Deutschland Hasser der SPD und Grünen haben es geschafft den einzigen guten und ehrlichen deutschen Politiker zu zerstören"
... Zitat aus den Kommentaren der Bild ... haha zu geil ... was da so steht ...
aber auch Guttenberg scheint ja nicht einzusehen das er selbst scheisse gebaut hat und weiter baut. zumindest höre ich aus seinem Statement nur mediale Verzerrung anstatt ehrliche Antworten. da wird schon fleissig am Comeback gearbeitet ... mal sehen ob er seine Vita verändert oder die weiterhin schönt, der olle Blender
zeig mir den politiker der kein blender ist! alles flachpiepen.... und bild-leser nehmen wir uns doch nicht als maßstab, oder!?
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks